Kugelschreiber Strich auf Zertifikat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein Zertifikat ist es denn?

Normalerweise bekommst du nur eine Kopie des Zertifikates, die groß und deutlich als "Kopie" gekennzeichnet wird. Wenn du Glück hast, könnte es eine "Zweite Ausfertigung" sein. Auch das würde auf der neuen Urkunde stehen. Mehrere Originale werden normalerweise nicht ausgestellt.

Den Kugelschreiberstrich darfst du nicht entfernen. Du darfst eine (Original-)Urkunde nicht verändern. Das wäre Urkundenfälschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merkelmoreeeeee
28.04.2016, 19:51

Es handelt sich um ein Praktikumszertifikat.

0

Frag nach einem neuen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwo verweigert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?