gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kugelschreiber-Strich auf TFT-Flachbildschirm

gefragt von jonny95jonny95 am 09.04.2008 um 18:55 Uhr

Ich habe ausversehen einen Strich auf meinen Flachbildschirm gemacht, der mit einem feuchten Tuch nicht weggeht. Wie bekomme ich den wieder weg? Die Bildschirme sind ja schon sehr empfindlich ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

TFT (67)
Kugelschreiber (40)