Kugelschreiber als Selbstverteidigung benutzen?
hey,
darf ich ein ganz normalen kugelschreiber als waffe benutzen? praktisch in die faust und damit dann seitlich schlagen und stechen? ist das erlaubt?
mich interessierts nur.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
zur Selbstverteidigung ist jedes Mittel gerechtfertigt und Erlaubt!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
da musst du mcgyver fragen. ;))
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 29.02.2012oder diesen bourne typen :O
Kommentar von HDMayoHDMayo 29.02.2012oder Quincy
-
-
Antwort von Bebbe95 29.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenns Selbstverteidigung oder Notwehr ist klar... Aber damit in die Schule Rennen und den Lehrer mit dem Kuli jagen ist nicht ok :-D
Kommentar von HDMayoHDMayo 29.02.2012komm her Du Mathesau-komm her..........
-
-
Antwort von 0nlineGirl 29.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also wenn dich jemand angreift musst du ja irgendwas tun also kannst du alles benutzen.
-
Nicht in die Seite! In die Augen damit!
-
generation doof ich sags doch:es muss heissen kugelschreiber zur selbstverteidigungbenutzen! natürlich wiso nicht?solange ein rechtswidriger angriff andauert ist das nächst erreichbare mittel zu wählen, dem angegriffenen ist eine flucht nicht zuzumuten ,denn recht muss dem unrecht nicht weichen.wobei notwehr und nothilfe ein sehr sehr heisses pflaster sind. unsere korruppten regierenden nehmen dem zum stimmviehverkommenen bürger jedes mittel zur selbstverteidigung, lassen sich selbst von horden bodygards schützen und gurken nur im panzerwagen durch die pampa.armes deutschland.
-
Notwehr erfordert Verhältnismäßigkeit !
Kommentar von sigsauersigsauer 03.09.2012na klar deine frau wird vo irgend nem ölauge missbraucht und du wicht bastelst dir ne wattekeule wa?? wie kaputt kann man eigentlich sein?wenn man keine ahnung hat einfach mal die krallen stillhalten.
-
-
benutz den kugelschreiber am besten um deine hausaufgaben zur zufriedenheit deines lehrers auszuführen, oder wenn nötig schreiben zu lernen. gibt es eigentlich nichts anderes auf der welt als sich 24 std. lang mit dem thema gewalt zu beschäftigen?
Kommentar von ChenicoChenico 04.03.2012woher willstn wissen ob ich noch zur schule gehe?
-
natürlich
-
Normalerweise darfst du in der Selbstverteidigung alles "Angemessene" einsetzen, also auch einen Kuli, wenn du ihn denn gerade zur Hand hast.
-
Wenn Du eine Frau bist und ein Mann greift Dich an darfst Du alles machen um Dein eigenes Leben zu retten,das ist dann Notwehr Du darfst auch ein Kugelschreiber benutzen dann aber bitte ins Auge stechen sonst kannst Du wohl nicht viel damit ausrichten.
Kommentar von Samoht666Samoht666 29.02.2012Ach Gott, und was mach ich als relativ kleiner Mann, wenn der 1,90-Hüne mich bedroht ?
Kommentar von charlysammlercharlysammler 01.03.2012Die Arme dabei heben? ;-)
Kommentar von sigsauersigsauer 03.09.2012und wenn man keine frau ist??? man darf auch richtig sauer werden wenn jemand anderer bedroht wird.das nennt sich nothilfe!
-
Antwort von diren1 29.02.2012
haha das ist trotzdem Gewalt aber ein Feuerzeug in der Hand ist besser und naja das mit dem stechen xD muss du wissen
-
hm würde es nicht machen im notfall
musst schon ganz schön stark hauen um damit wen zu pieksen :D
Kommentar von HDMayoHDMayo 29.02.2012im Auge sehr wirkungsvoll ohne grosse Kraftanstrengung.
Kommentar von ChenicoChenico 29.02.2012auch ohne große kraftanwendung kann man ganz leicht handknöchel brechen.
Kommentar von Samoht666Samoht666 29.02.2012Wie machst du das denn bei einem seitlichen Schlag ?
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 29.02.2012naja nen auge pieksen wäre wahrscheinlich schon ein selbstverteidigungsexzess oder wie das heißt ... also man hat sich selber strafbar gemacht
-
Ob das ERLAUBT ist? Was ist das denn für eine Frage??? Es ist natürlich nicht erlaubt, irgendjemanden niederzustechen, egal mit was! Als Selbstverteidigung kannst du benutzen was immer du in die Finger bekommst.
Kommentar von HDMayoHDMayo 29.02.2012klopf klopf ..... Selbstverteidigung!
Kommentar von SSunflowersSSunflowers 29.02.2012??? Steht doch da???
Nur solange es verhältnismässig ist.
vorsicht, vorsicht, ganz gefährlich diese einstellung im grundsatz richtig, aber wir nehmen folgenden fall an angriff auf die eigene person, erster gegen angriff zeigt keine wirkung aber jetzt dreht der knilch sich weg und ich baller ihm eine vor die birne plumps da liegt er.sch...der blutet wie verückt am kopf. voll die a- karte gezogen.sobald ein angriff nicht mehr andauert gibt es auch keine notwehr mehr, jetzt nennt sich das gefährliche körperverletzung.und gibt mächtig ärger