Frage von Duschvorhange, 31

Kugelring aufbekommen?

Hey :D Ich hab jetzt ein Problem und zwar bekomm ich diesen Ring mit einer Kugel einfach nicht auf ^^ wie geht das?

Antwort
von Gingeroni, 12

Wenn du die Kugel nicht einfach rasudrücken kannst (Ich krieg sowas irgendwie immer ohne Werkzeug hin) ,dann würde ich mir eine Ringöffnungszage holen...   eventuell ein Werkzeug zum halten der Kugel und eine Rigschließungszange

Kommentar von Gingeroni ,

Achso und wenn du Piercings wechselst hilft es immer diese einmalhandschuhe zu tragen .. dann hast du mehr halt.

Antwort
von Calioniel, 14

Ich nehme an du meinst einen Klemmkugelring? :) Leider ist es meistens so, dass man die gar nicht ohne spezielle Zange aufbekommt.. du kannst versuchen irgendwie den Ring auseinander zu drücken. Ich hab das immer mit einer Schere gemacht.. sollte man aber lieber nicht machen. :)

Kommentar von Duschvorhange ,

Also ich hab ihn jetzt auf...aber die Kugel will einfach nicht wieder on den Ring :D

Kommentar von Calioniel ,

Alleine ist das relativ schwer.. vielleicht könnte jemand anders versuchen den Ring aufzudrücken und die Kugel einzusetzen

Antwort
von Meela99, 15

Mit ein bisschen Druck die Kugel rausdrücken, und drauf achten dass sie nicht ins Waschbecken etc. fällt

Antwort
von Eselinchen, 11

Wenn du zu rutschige Finger hast, versuchs mal mit einem Stückchen zewa/Taschentuch/Toilettenpapier und Dreh vor allem in die richtige Richtung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten