Frage von Diacrusher, 19

Kugelgelenk für Mikrofonspinne?

Hi, ich suche ein Kugelgelenk, welches ich zwischen mein Stativ und die Mikrofonspinne des Auna 900 BG montieren kann, da das Stativ seitlich von mir stehen soll. Hat jemand nen Tipp / nen anderen Vorschlag? Link ( http://pastebin.com/ey03R8nQ )

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 7

hier Z.B.: http://www.thomann.de/de/km_19695_300.htm

Aber kannst du nicht die obere Stange des Stativs so drehen, dass du mit dem normalen Gelenk die Position erreichst? Wenn das Micro dann nicht mehr aufrecht steht, ist ja auch egal.

Kommentar von Diacrusher ,

Danke für deine Antwort. :)

Ich hab im Endeffekt auf gut Glück dieses (http://www.amazon.de/dp/B00XKN8N1M/ref=cm_sw_r_tw_dp_m0jixb1N4QFFJ)  Kamerakugelgelenk bestellt. Bin damit vollkommen zufrieden. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten