Frage von GetMushroom, 54

Kugel steckt in Kopfhörerstecker fest. Kam mir jemand helfen?

Hey, Ich habe ein IPhone 5c und ich bin auf ein kleines Problem gestoßen. Bei mir steckt eine kleine Siliciumkugel in meinem Kopfhörerstecker und die bekomme ich nicht mehr raus. Ich habe es schon mit ner Büroklammer versucht, aber ich glaube ich habe sie nur noch tiefer geschoben. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von GetMushroom, 21

Du musst einfach warten und Geduld haben, nach einiger Zeit kommt sie von ganz allein raus! Oder du stichst solange drauf ein bis sie kaputt geht.

Kommentar von XBANG3R ,

wo soll man rein stechen?

Antwort
von Mariuskunze, 40

Wenn sie aus Silikon ist ist sie weich dann kannst du warscheinlich eine Nadel reinstecken und dann etwas an die Seite drücken und dann raus ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten