Frage von Major31, 67

Kugel im Hodensack?

Hi :-) Ich habe festgestellt, das ich eine kleine etwa erbsengroße Kugel im Hoden habe. Sie ist eigentlich vollkommen beweglich. Von alleine bleibt sie allerdings fast immer am rechten Hoden. Die Kugel ist aber manchmal nicht fühlbar (vermutlich wenn sie sich gerade zwischen Hoden und Nebenhoden befindet [zumindest denke ich das so eine andere Kugel, die mit dem Hoden mit einer art "seil" (oder so was) verbunden ist, der Nebenhoden ist. Dieser "Nebenhoden" ist ab beiden normalen Hoden. Ich vermute das die eine harte Kugel eine Zyste ist, bei höherem Druck auf sie, bekomme ich manchmal ein unangenehmes Gefühl im ganzen bzw. auch manchmal nur der Unterkörper. Die Kugel ist übrigens nicht ganz rund, sondern hat noch eine Art Minihügel auf der Oberfläche. Ich könnt mir vorstellen, dass auch nur dieser auf den Druck reagiert. Danke im vorraus. :-) p.s. ich habe auch vom Hodendurchleuchten gehört und wenn was schwarz ist, soll das ja Krebs oder so sein. Schwarz war da aber bei mir nichts.

Antwort
von Ini67, 56

Bitte geh zum Arzt. Ferndiagnosen funktionieren nicht.

Antwort
von chackcool, 56

Besser beim Artzt anschauen lassen.

Antwort
von Rockuser, 50

Geh doch einfach mal zum Arzt. Besser ist das.

Ob Du hier eine wirklich hilfreiche Antwort bekommst, -waage Ich zu bezweifeln.

Antwort
von 1842805led, 48

Geh zum Arzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten