Frage von sweatformylife, 59

Kugel hinter dem ohr?

Hallo, ich wollte mal fragen was es sein könnte. Hinter meinem Ohr ist so ein Ball. Also es ist seit ein paar Wochen da. Es ist definitiv kein Pickel oder ähnliches. Ich weiß irgendwie dass das jetzt für immer bleibt, das sieht und spürt man. Aber was kann das sein? Es sieht einfach aus als ob das normal wäre keine Ahnung. Ein Ball mit 3 mm Durchmesser. Hart, man könnte meinen das fühlt sich an wie Knorpel. Muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von Mampferchen, 57

Gehe besser mal zum Arzt und lasse dich dort beraten ;)

Antwort
von AnnnaNymous, 54

einfach mal beim nächsten Arztbesuch nachfragen

Antwort
von safur, 48

https://de.wikipedia.org/wiki/Furunkel

Kommentar von sweatformylife ,

Nein es sieht sauber aus. keine infektion

Antwort
von schlawinerx123, 46

Hab ich auch. Links ja rechts nein. Nuchts schlimmes. Bin ja nicht gestorbn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten