Frage von thisisafangirl, 23

Küstenstadt in Florida, guter name gesucht?

hallöle wir sollen momentan in deutsch eine eigene Kurzgeschichte schreiben und ich brauche dringend einen namen für meine stadt.. es ist eine sehr kleine küstenstadt in florida, natürlich soll der name ausgedacht sein.. es sei denn jemand kennt eine :-) vielen dank schonmal

Antwort
von lauraschirm, 17

Warum bist du nicht in der Lage dir selbst etwas auszudenken? Warum bist du so unkreativ? Schau auf die Amerikakarte und nimm dir ne Stadt. Nimm entweder die, oder änder sie ein bisschen ab.

Kommentar von thisisafangirl ,

oh mensch, ich bin halt ein unglaublich unkreativer mensch, liegt nicht jedem in den genen. aber trotzdem danke

Kommentar von lauraschirm ,

Ich glaube das Problem ist eher, dass du es gar nicht selbst richtig probiert hast. Jeder ist kreativ. :)

Antwort
von Sodastreamer, 11

Wenn es dir bereits an Innovation für einen Namen fehlt dann probiere es doch nicht direkt mit einer ganz eigenen Geschichte.
Nimm dir lieber eine Vorlage wie z.B. das Herr der Ringe oder Fallout Universum oder irgendwas was dich interessiert und füge in diese Welt eine Geschichte ein. (So ähnlich wie ein Spin-off)
Durch die Vorlage kannst du die Geschichte mit vielen Details ausschmücken und dann haste mit weniger Aufwand eine bessere Geschichte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten