Frage von MissVegas88, 16

Küstenbrise Gummibärchen - wo kann man die kaufen?

Hallo Ihr Lieben,

zzT bin ich an der Nordsee im Urlaub (Bensersiel). Nun soll ich für einen Bekannten Gummibärchen (speziell Haie) der Marke Küstenbrise mitbringen, die soll es hier im Supermarkt geben. Allerdings finde ich weder in Netto, Edeka oder sonst wo diese Marke. Bisher hab ich auch in Souvenier Läden nichts gefunden und bei Durchfragen in den Geschäften könnte mir auch niemand was sagen.

Kennt jmd diese Marke denn und weiss wo ich das finden kann? Vielen dank im Vorraus und viele Grüsse

Antwort
von Brunnenwasser, 7

Da das Internet gar nichts darüber hergibt, hat Dich Dein Bekannter entweder aufs Glatteis geführt oder die Teile gibt es nur in einem ganz bestimmten Laden (Manufaktur).

Wie ist die Suche ausgegangen ?

Kommentar von MissVegas88 ,

Die Packung hat er mir lustiger Weise vor dem Urlaub noch gezeigt - dunkel blau mit einem Leuchtturm oben und dann dem Schriftzug Küstenbrise. Weder im Urlaub noch irgendwo im Internet hatte ich dazu was gefunden. Die Suche ging erfolglos aus, ich hab leider nichts davon bekommen.

Kommentar von Brunnenwasser ,

Da Küstenbrise ein Schnaps ist, war das Fruchtgummi vielleicht sogar nur ein Werbeartikel des Herstellers. Wer weiß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community