Küsst mich meine freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr seht euch nur in der Schule? Dann solltet ihr euch vielleicht gar nicht küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der richtige Moment ist, dann küsse sie einfach, ausser sie will es nicht, aber wenn ihr euch eh immer umarmt, dann versuche es halt, oder warte einfach ab, vielleicht tut sie es mal. Aber schon Süß :) [Lg~Andreas~17]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialSynexx
22.09.2016, 20:16

Haha das Süß hören wir oft :P danke ^^

0
Kommentar von Bouranifan98
22.09.2016, 20:17

Bitte :) zu oft

0

In der schule solltet ihr euch nicht küssen
Wenn ihr bei dir oder ihr seid und sie die augen schließt dann mach es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialSynexx
22.09.2016, 20:00

wir haben auch etwas wie mittagspause in der mann das schulgelände verlassen darf was meinst du wo ich es das erste mal gemacht habe ^^ aber danke

0

Einen Kuss sollte man nicht planen,dass kommt ganz von alleine,also bitte nicht fragen wann ihr euch das erste Mal küssen wollt. Mach dir keine Sorgen das kommt mit der Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialSynexx
22.09.2016, 19:59

Ja ich weiß ich habe es ja auch schon beim 1 mal hinbeckommen aber naja ich weiß nicht ich liebe sie halt :(

0

Bitte um antwort wäre echt nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß was für Probleme man haben kann :D Aber mach doch den ersten Schritt. Solange du dich nicht auf sie stürzt, wirst du sehen ob sie zurückweicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialSynexx
22.09.2016, 20:01

Oder hinrennen draufsetzen und schreien meins :P

0

Was möchtest Du wissen?