Frage von officialSynexx, 94

Küsst mich meine freundin?

Junge(13) Hallo im vorraus: (wir waren schonmal zsm haben uns 1 mal geküsst aber nur kurz da was dazwischen kam...) dann vor zirka 7 wochen haben wir uns getrennt wegen einem sehr heftigen streit aber ich habe alles getan dass sie zurückkommt, Und sie ist wieder mein :) ihr besten freundinnen haben mir auch versichert das sie mich immernoch liebt. Wir umarmen uns jeden tag 2-3 mal in der schule aber ich weiß nicht wann ich sie küssen soll und ob sie das auch will.

Danke im vorraus

LG MEEE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Digarl, 38

Ihr seht euch nur in der Schule? Dann solltet ihr euch vielleicht gar nicht küssen.

Kommentar von officialSynexx ,

Nicht nur  xD 

Kommentar von Digarl ,

Das klingt aber danach. Es klingt auch so, als wärt ihr gar nicht so weit. Alleine schon das du schreibst "wir umarmen uns jeden Tag 2-3 mal in der Schule", zeigt doch, dass du denkst das dass irgendwie wichtig wäre, dass ihr schon so weit wärt. Was macht ihr denn, wenn ihr euch privat trefft? Wie oft ist das?

Kommentar von officialSynexx ,

wenn wir uns privat treffen kommt es immer drauf an was wir machen wenn wir uns kicken ka 10 mal oder so vllt aber wenn wir eisessen oder so gehen nicht so oft vllt 4 mal

Kommentar von Digarl ,

4 mal in welchem Zeitraum? Einer Woche? Einem Monat? Du kannst sie auch ganz einfach darauf ansprechen. 

Kommentar von officialSynexx ,

nicht zu oft da wir bisher eher weit weg voneinader entfernt wohnen, vllt 5 mal im monat

Kommentar von Digarl ,

Und wie lange seid ihr schon zusammen?

Kommentar von officialSynexx ,

wieder seit 2 wochen davor waren wir 5 monate zsm

Kommentar von Digarl ,

Das ist ein Alter, in dem das alles nicht so schnell geht. Du kannst ja mal Andeutungen machen und dir ihre Reaktion ansehen. Aber du solltest sowas auch nicht planen, dieser Moment würde, wenn er kommt, "automatisch" kommen. Bzw. du würdest merken, wenn der Moment gekommen ist.

Kommentar von officialSynexx ,

Ok vielen dank könnte ichmit dir anderst in Kontakt treten? 

Kommentar von Digarl ,

Ich habe dir eine Freunschaftsanfrage gesendet. Wenn du die anminst kannst du mir hier Nachrichten schreiben.

Kommentar von officialSynexx ,

dazu kommt noch das wir bald nachbarn sind weil wir umziehen das spricht auch dafür, dass wir uns öfter sehen

Kommentar von Digarl ,

Danke für den Stern!

Antwort
von andreasjurasek1, 25

Wenn der richtige Moment ist, dann küsse sie einfach, ausser sie will es nicht, aber wenn ihr euch eh immer umarmt, dann versuche es halt, oder warte einfach ab, vielleicht tut sie es mal. Aber schon Süß :) [Lg~Andreas~17]

Kommentar von officialSynexx ,

Haha das Süß hören wir oft :P danke ^^

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Bitte :) zu oft

Antwort
von jbg123, 34

Süß was für Probleme man haben kann :D Aber mach doch den ersten Schritt. Solange du dich nicht auf sie stürzt, wirst du sehen ob sie zurückweicht.

Kommentar von officialSynexx ,

Oder hinrennen draufsetzen und schreien meins :P

Antwort
von lucpetzold, 30

In der schule solltet ihr euch nicht küssen
Wenn ihr bei dir oder ihr seid und sie die augen schließt dann mach es

Kommentar von officialSynexx ,

wir haben auch etwas wie mittagspause in der mann das schulgelände verlassen darf was meinst du wo ich es das erste mal gemacht habe ^^ aber danke

Antwort
von alinaa0, 26

Einen Kuss sollte man nicht planen,dass kommt ganz von alleine,also bitte nicht fragen wann ihr euch das erste Mal küssen wollt. Mach dir keine Sorgen das kommt mit der Zeit :)

Kommentar von officialSynexx ,

Ja ich weiß ich habe es ja auch schon beim 1 mal hinbeckommen aber naja ich weiß nicht ich liebe sie halt :(

Antwort
von officialSynexx, 34

Bitte um antwort wäre echt nett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community