Küsst ihr euch in der Schule, also keine Begrüßungsküsse oder Verabschiedungsküsse sondern richtige Küsse, vielleicht auch mal ein bisschen mit Zunge oder so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein ihr seid nicht zum rumknutschen in der Schule sondern um was zu lernen. Sag mal was sind das für Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auraxlu
26.02.2016, 22:37

Die Pause ist aber zum endspannen da..

0

Ich würde es nicht machen , ein Freund von mir macht das jede Pause und es nervt nur noch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auraxlu
26.02.2016, 22:00

in wie fern nervt das?

0
Kommentar von SechsterAccount
26.02.2016, 22:01

Naja durchgehend ein Pärchen neben sich , was sich die Zunge in den Hals steckt. Guckst dir ja auch nicht 100 mal den selben Film an zumal , man nicht den Sinn dahinter versteht.

0

Komm drauf wenn man angeben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, aber nicht im Unterricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der pause ja. Im Unterricht nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung