eure/n Partner/in, wenn ihr wisst, dass er Herpes hat? Ziemlich alle, die ich kenne, machen das, ich würde es nicht machen- Wie sieht es bei euch aus?
Küsst ihr...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nein! Ich warte lieber, bis mein Partner/in wieder virenfrei ist | 3 |
| Ja! Wir teilen alles! | 5 |
| Vielleicht..mit Herpes-Patch oder so. | 0 |
| Anderes, und zwar: | 7 |
Antworten (15)
-
6Antwort von
knutschzwiebelknutschzwiebel
Abgestimmt für: Anderes, und zwar:Du weißt schon, daß in Deutschland 84 bis 92% aller Menschen das Herpes-Virus in sich tragen!? Dann darfst du praktisch niemanden mehr küssen. - Gefährliches Halbwissen!!!
-
4Antwort von
Denise180685Denise180685
Abgestimmt für: Ja! Wir teilen alles!er bekommt kein herpes und ich nur unter stress oder wenn ich krank werde, da es nur bedingt durch schwaches imunsystem entsteht, er hat sich noch nie angesteckt!
Kommentar von
knutschzwiebelknutschzwiebel Schwachsinn! Herpes kann nicht entstehen. Herpes wird durch einen Virus ausgelöst und der entsteht nicht! Der wird übertragen.
Kommentar von
dantesdantes Ich glaub Denise meint (und das ist auch richtig), dass der Erreger oft bei einem schwachen Immunsystem ausbricht. Er hat es als "entstehen" formuliert.
Kommentar von
Denise180685Denise180685 denise ist eine sie, ansonsten meint dantes das was ich sagen wollte, fast jeder hat den erreger in sich und bekommt ihn meist schon als baby und nur weil er bei mir ausbricht, bekommt ihn mein mann noch lange nicht
Kommentar von
dantesdantes Oh, sorry, hab ich nicht drauf geachtet ^^.
Kommentar von
knutschzwiebelknutschzwiebel Wieder mal: Gefährliches Halbwissen! Herpes wird durch Tröpfcheninfektion übertragen. Hast du Herpes und küsst deinen Mann nur ein einziges Mal, hat er es auch. Es kann natürlich sein, daß sich das Virus erst in 30 Jahren durch einen Ausbruch der Krankheit "zeigt".
Kommentar von
Denise180685Denise180685 drück ich mich so undeutlich aus? er hat den virus zu ca. 92 prozent, wo soll ich ihn denn noch anstecken, da dürfte ich ihn auch ohne ausgebrochenen herpes nicht küssen, also hat er ihn zu 100% nur wenn ich durch krankheit oder stress ein herabgesetztes imunsystem habe, bricht es bei mir aus, nur er bekommt keine blasen in der goschen, das virus hat er doch eh - ich hoffe jetzt verstehst du mich!
Kommentar von
dantesdantes Vielleicht will sie dich auch nicht verstehen?
-
3Antwort von
dantesdantes
Abgestimmt für: Anderes, und zwar:JEDER Mensch trägt den Herpes-Erreger in sich. Du kannst jemanden mit Herpes ohne Probleme küssen. Ausbrechen wird der Erreger wegen ganz anderen Dingen (siehe Wikipedia). Gruß
Kommentar von
knutschzwiebelknutschzwiebel "JEDER" ist falsch! Herpes kann nicht vererbt werden. Wie soll also ein Baby sich das Virus einfangen?
Kommentar von
dantesdantes Ok, sagen wir so: Jeder, der länger als ein paar Monate in der Gesellschaft verbracht hat. Küsst die Mutter das Kind (was sie ja hoffentlich tut) kommt es irgendwann schon dazu. Im Erwachsenenalter muss man sich schon sehr zurück gehalten haben, dass man nicht infiziert ist. Von daher habe ich das als "Jeder" formuliert. Und dabei bleib ich auch, denn ich finde man kann auch nach Fehlern bewusst kramen und sich daran aufgeilen.
Kommentar von
babsi89babsi89 schön, dass du niemanden nach dem Mund redest:-)
-
-
1Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Abgestimmt für: Nein! Ich warte lieber, bis mein Partner/in wieder virenfrei istIch will mich nicht infizieren und zum Zombie werden.. xD
-
1Antwort von
ListenreichListenreich
Abgestimmt für: Anderes, und zwar:Herpes ist extrem ansteckend und sehr unangenehm und ausserdem nicht gerade sehr verlockend, also ein bischen gedulden bis das ganze vorbei ist.
Kommentar von
dantesdantes Ist es eben nicht, denn ich kann mit dir wetten, dass du auch Herpes hast, es aber nur nicht ausbricht. Fast jeder Mensch hat Herpes. Neugeborene mal ausgenommen.
Kommentar von
dantesdantes Wikipedia: Nach einer (auch symptomlosen) Erstinfektion verbleibt das Virus in einem Ruhezustand (Latenz) stets lebenslang im Organismus, was man als persistierende Infektion bezeichnet.
-
-
0Antwort von
autsch31autsch31
Abgestimmt für: Anderes, und zwar:Schon fast alle Babys kommen in Kontakt mit Viren und fast alle sind damit Virenträger. Allerdings warten die Viren auf einen günstigen Zeitpunkt um zu "blühen". Und jeder und jede die schon mal eine "Fieberblase" hatten sind sicher lebenslang Virenträger. Also warten, bis der Partner "virenfrei" ist , geht gar nicht.
-
0Antwort von
HasiiHasii
Abgestimmt für: Nein! Ich warte lieber, bis mein Partner/in wieder virenfrei istIgitt..
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
Abgestimmt für: Ja! Wir teilen alles!ich hatte bisher noch nie herpes und fühle mich deshalb immun.
ausserdem könnte ich meinen derzeitigen freund, etwa die hälfte des jahres nicht küssen, der ist nämlich extrem anfällig ...
-
0Antwort von
deralex80deralex80
Abgestimmt für: Nein! Ich warte lieber, bis mein Partner/in wieder virenfrei ist -
0Antwort von
AtrajanusAtrajanus
Abgestimmt für: Anderes, und zwar:ich küss sie sicherlich nicht genau darauf.
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Ja! Wir teilen alles!Aber von uns beiden hat noch niemand Herpes gehabt.
Kommentar von
dantesdantes Das ist so aber falsch: Es ist noch nie ausgebrochen (bei mir z.B. auch noch nie), aber es schlummert eben in einem Jeden hier. Du teilst es mit deiner Freundin eben trotzdem. :-)))
Kommentar von
RallerRaller Ich gehe ja davon aus, das es sichtbar ist.
DH!
ah
Die Frage war, OB IHR EUREN PARTNER KÜSST, WENN ER GERADE HERPES HAT .. d.h Blasen auf den Lippen!!! -.-
Die Antworten sind aber falsch. Der Partner wird nie virenfrei und man teilt es automatisch. Und SCHREI HIER NICHT SO RUM, VERDAMMT!