Frage von kekskrueeemel, 258

Küssen.ständer?

Hallo erstmal...(: (wer etwas gegen homosexuelle usw hat sollte das nicht lesen sondern einfach weg tun. Bitte keine blöden bzw. Beleidigende Kommentare.c:.) folgendes.. Ich habe einen Freund. (Ja schwul.) er geht mit mir in die selbe Schule bzw Klasse. Das Problem ist dass er mich des öfteren küsst...und ich bekomme dann halt einen Ständer...weil er dann halt meistens seine Hand am rücken und mit dem Kuss und...ja.. Was nicht nur unpassend ist zB in der Schule usw. Sondern auch noch extrems peinlich vor ihm.er bekommt das meistens mit.. Er meint dazu nur 'aww' was ich gar nicht süß finde sondern eher peinlich...:'D er gibt mir meistens zungenküsse...und meine Gedanken gehen halt weiter und... Ja. Ich weiß das ist flasch... Ich kann auf jedem Fall nichts dagegen machen..ich Versuch es jedesmal aber es klappt einfach nicht.. Wisst ihr eine Lösung..? Danke für jeden der sich das hier durch liest bzw antwortet (: zudem wer fragen hat soll es einfach in die Antwort schreiben.. (:

Antwort
von Failea, 158

Ich würd ihm klar sagen, dass dir das zumindest in der Öffentlichkeit peinlich ist (was auch logisch und nachvollziehbar sein sollte) - und ihn darum bitten, entweder Küsse in der Öffentlichkeit nicht so intensiv zu gestalten oder halt ganz sein zu lassen wenn nicht anders möglich.

Kommentar von kekskrueeemel ,

sagte ich bereits. er meinte daraufhin nur 'so schlimm ist das doch nicht'

Antwort
von Jo3591, 79

Wenn er dich küsst, dann empfindet er ja auch etwas für dich und du magst ihn ja wohl auch. Zwischen Paaren, die sich mögen, ist es die natürlichste Sache der Welt, dass sie gegenseitig sexuell erregt werden wenn sie sich küssen oder sonstwie körperlichen Kontakt haben. Und beide Partner genießen dieses schöne Gefühl ja auch, oder kriegt er etwa keine Erektion dabei? Dass du einen Ständer bekommst, bemerkt er ja anscheinend und es gefällt ihm und dir würde es ja wohl auch gefallen, wenn es bei ihm passiert.

Ich genieße das Gefühl jedesmal, wenn ich beim körperlichen Kontakt mit meiner Partnerin sexuell erregt werde (und sie auch). 

okay..(: danke für die Antwort. c:

Antwort
von Sorrisoo, 151

Ich glaube nicht, dass das Dein Freund stört. Ich denke eher, dass es ihm schmeichelt. Zerbrich Dir deswegen nicht den Kopf. Ist doch ganz normal.

danke für die Antwort. c:

Kommentar von Sorrisoo ,

Nichts zu danken. Alles Gute für euch zwei🍀

Antwort
von henzy71, 91

Erstens: du bist vollkommen normal!!

Ich bin heterosexuell. Daher habe ich keinen Freund, sondern eine Freundin. Aber rate mal, was passiert, wenn sie mich küsst sowohl mit als auch ohne Zunge.......richtig. Ich bekomme einen Ständer. Das ist eine ganz normale körperliche Reaktion auf ihren Kuss. Wo ist das Problem? Küsse haben vor versammelter Mannschaft (z.B. in der Schule) nichts zu suchen. Macht das, wenn ihr zu hause oder jedenfalls privat seid. Wenn dein Freund nicht damit umgehen kann, dass du einen Ständer bekommst, dann ist das SEIN Problem, nicht deins!!

Also lass das Küssen in der Öffentlichkeit (da gehört es ja auch nicht hin) und wenn ER dann ein Problem hat, dann justierst du mal deine Prioritäten und ziehst deine konsequenzen.

dankeschön (: c:

Kommentar von henzy71 ,

Bittesehr

Antwort
von pokefan29, 102

Denk an die Merkel, dann gehts von alleine weg :D

Oder verhindere halt Situationen dieser Art, läge auch in deiner Macht ^^

Antwort
von Garlond, 65

Unter "aww" kann ich mir nicht viel vorstellen.

Aber ich fände es gut, denn was gibt es für ein besseres Zeichen, dass jemand auf einen steht.

Wenn es sonst mit dem Küssen in der Schule keine Probelme gibt, hilft dir vielleicht folgendes Video weiter:

Unter 'aww' fällt so etwas wie 'süß' oder weis nicht..XD und danke für die Antwort (:

Antwort
von lenaauniicorn, 82

OMG ich muss sagen, DAS IST SO SÜSS kawaiiiii (sorry konnte nicht auf deine Frage antworten)

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community