Frage von Pusteblume1501, 84

Küssen, wie übt man das?

ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt der jetzt in die elfte Klasse geht. er hat eine Freundin aber er schaut mich immer so verführerisch an. wenn etwas aus uns wird will ich es mit dem Küssen nicht vermasseln. da kommt meine Frage auf. gibt es bestimmte Haushaltsgegenstände mit denen man sehr leicht küssen üben kann? am besten etwas was jeder zu Hause hat. bitte helft mir es ist wichtig!!!

Antwort
von Ellen9, 15

Du bist in ihn verliebt und hättest vermutlich gerne, dass er Dich verführerisch anguckt. Finger weg von jemandem, der vergeben ist.

Küssen kannst Du mit jemandem üben, der nicht vergeben ist.

Antwort
von MeineFrage1990, 42

Lass die Finger von ihm das wäre falsch. Das ist unterschiedlich und jeder findet was anderes gut. Aber es gibt viele Seiten mit Tipps wie sowas richtig geht oder Videos. Aber kannst mit deinem Körper üben und versuchen so zärtlich es zu tun wie es geht oder an einer orange usw.

Antwort
von Canteya, 32

Er hat ne Freundin, lass die Finger von ihm.

Kommentar von saniiis ,

😂😂😂

Kommentar von KenanNexus ,

hast recht selbst wenn der junge mit dir knutschen will finger weg also wo er eine freundinn hat

Kommentar von Pusteblume1501 ,

Gibt's auch noch ne sinnvolle Antwort heute?

Kommentar von KenanNexus ,

cantelya schreiben doch sinnvolles ,finger weg. Das erinnert mich an wenn ich brownies backe und meine große und kleine bruder löffel ablecken wollen  dann sage ich finger weg 

Antwort
von xsojemandx, 24

Also wenn er ne Freundin hat würd ich aufpassen. Wenn er dich "verführerisch" anschaut, will er vielleicht nur ein bisschen... spaß mit dir haben oder seine Freundin neidisch machen oder so....

Antwort
von ThomasAral, 12

klassisch mit nem Frosch .... der 1000te wird dann zum Prinz.

Quatsch, das war im Märchen. In Realität fragst einfach jemanden mit den du das gerne machen willst.  Sagt er nein, fragst so viele andere bis einer Ja sagt.

Antwort
von Xboythehidden, 2

Erstmal, Finger weg, er ist vergeben

Was das mit dem küssen betrifft, also ich hab es mit meinem Zwillingsbruder geübt, ekelig war das nicht für uns, da wir und damit auch unsere Spucke gleich sind.

Aber da ich bezweifele, dass du diese Chance hast, keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten