Frage von kuschelmaus1904, 141

küssen ,wie geht das richtig; will mein Freund das ich ihn küsse?

hallo,

also ich 12/w habe seid gestern einen freund. wir waren schon mal vor 2 jahren zsm,aber haben uns nie geküsst. nur ganz oft umarmt. ich habe angst ihn zu fragen ob ich ihn küssen kann oder ihn einfach so zu küssen. es ist mein erster freund. Vielleicht will er das ja auch. und selbst wenn wie küsst man den,wie geht das ? ich will nichts falsch machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dooooll, 53

Da brauchst du dir noch keine großen Gedanken machen wenn ihr 12 seid :) Ist keineswegs verachtend gemeint, aber ich denke ihr wollt jetzt nicht direkt voll loslegen und euch intensiv mit Zunge küssen :D
Für den Anfang und das Alter reicht es wenn du dieses "auf die Wange küssen" einfach mal auf die Lippen machst, da musst du eigentlich nichts anders machen :) Vielleicht werden die küsse mit der Zeit ein bisschen länger oder ihr küsst euch einfach öfter hintereinander mal aber über mehr musst du dir glaube ich noch gar keine Sorgen machen :)

Antwort
von mysunrise, 92

Das ergibt sich dann schon ;D

Wenn ihr zusammen seid, kannst Du davon ausgehen, dass er will, dass Du ihn küsst

Kommentar von kuschelmaus1904 ,

wir sind beide sehr schüchtern. wir sahsen gestern nur nebeneinander. und haben uns 2 mal gestern umarmt.

Antwort
von TheAllisons, 81

Na, dann ran an den Mann, er beißt nicht. Trau dich einfach

Kommentar von kuschelmaus1904 ,

wie küsst man den

Kommentar von TheAllisons ,

Mund auf Mund, das wirst du sicher schon mal gesehen haben, oder ??

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Drück deinen Mund auf seinen und schieb die Zunge zwischen die Lippen dann weiß er was du willst

Antwort
von MaGo19, 90

Ob er es will findest du easy heraus.

In die Augen sehen und näher kommen, reagiert er komisch oder zieht den Kopf weg will er es nicht.

Wie das geht findest du sicher selber heraus

Kommentar von kuschelmaus1904 ,

wie geht küssen denn ich kenn immer nur so nen schmatzer auf die wange

Antwort
von hauseltr, 66

learnig by doing