Frage von xlivvyx, 48

Küssen was macht man da?

Ja, ich weiß , das ist eine dumme und komische Frage, aber wie küsst man? Drückt man da die Lippen aufeinander und so? Also ich weiß wie ein normaler kurzer Kuss geht (den hatte ich schon 😂) aber so ein längerer Kuss ohne (mit ) Zunge. Wie macht man das? xD Ich komme mir grade total dumm vor :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 6bombe, 13

Vor meinem ersten Kuss (und auch anderen ähnlichen ersten Malen) hatte ich mir Sorgen gemacht, wie das denn richtig geht und ob ich das dann wohl richtig hinbekommen werde.

Die große Überraschung und Offenbarung war dann, dass der Körper automatisch weiß, was zu tun ist. I.G. kannst du dich, wenn es soweit ist, innerlich entspannt zurücklehnen und die "show" einfach genießen, es geschieht alles von selbst (sofern du da nicht dagegen arbeitest)...


Antwort
von AnnaStark, 36

Wenns soweit ist, lernst Du das ganz von alleine :-)

Antwort
von anti45, 19

guckst du hier: