Frage von Amanira, 96

Wie spreche ich ihn am besten auf unsere Beziehung an?

Hi, ich habe vor 2 Monaten einen Jungen kennengelernt, mit dem ich immer noch ständig in Kontakt bin. Wir haben uns das erste mal auf einer Party getroffen, uns auch geküsst.. und danach ging es nur so weiter.

Wir haben viel geschrieben und getroffen und verhalten uns mittlerweile wie ein Pärchen. Umarmen uns, küssen uns, kuscheln, und was man halt eben so macht. Halten auch in der Öffentlichkeit Händchen.. Zu seinen Freunden hat er mich auch schon mal mitgenommen und diese denken sehr wahrscheinlich, dass ich seine Freundin bin.

Er wirkt auch so, als sei er an mir interessiert bzw in mich verliebt, aber er hat mich noch nie darauf angesprochen, wie es vielleicht weitergehen könnte (Beziehung) und wir beide haben uns auch irgendwie noch nie unsere Gefühle "gestanden"... und das läuft jetzt schon die 1 1/2 Monate so. Ich würde ihn gerne fragen wie das jetzt mit uns ist, erwische aber aus irgendeinem Grund immer den falschen Zeitpunkt oder er geht dann irgendwie nicht auf die Frage ein bzw lenkt davon ab indem er irgendwas anderes sagt... Ob er das gar nicht merkt oder absichtlich macht, weiß ich nicht. Das war jedoch schon 2x so.. Das letzte Mal hatte ich versucht ihm zu sagen, dass ich Gefühle für ihn habe, doch er hat dann auf sein Handy geschaut und gemeint dass wir los müssten (War auch schon spät..)

Das gibt mir das Gefühl als wolle er nicht darüber reden wollen oder keine Beziehung haben wollen. Wie spreche ich ihn am besten darauf an? Dazu kommt, dass er immer mega lieb mit mir schreibt, aber dafür kaum von sich selber schreibt - könnte auch daran liegen, dass er kaum Zeit hat. Nur hat er dann überhaupt noch Zeit für eine Beziehung? Kann es sein, dass er einfach nicht darüber redet, weil er gar keine will? Oder kann es sein, dass er davon ausgeht, dass wir schon zusammen sind? Ich würde die Sache gern geklärt haben, doch es fällt mir schwer, ihn darauf anzusprechen und ich weiß nicht genau wie. Schwer wird das vor allem, weil ich ihn nur 1x die Woche sehen kann bzw diese Woche vielleicht gar nicht. Ich will auf jeden Fall nicht in dem Zustand "keine Ahnung ob wir in einer Beziehung sind" oder bei ner freundschaft+ bleiben.

Antwort
von IM2002, 38

Versuch ihn mal irgendwie zu fragen, persönlich oder über Chat ob ihr eigentlich zusammen seid oder was das zwischen euch ist.

Wie alt bist du denn und wie alt ist er?

Kommentar von Amanira ,

Er 19, ich 18.
Und per Chat weiß ich ehrlich gesagt nicht,ob das vielleicht doof kommt.

Kommentar von IM2002 ,

Ja dann am besten sollte er dich ansprechen wenn er wirklich mit dir zusammen sein will

Antwort
von jassi2014, 17

,, Was ist da jetzt eigendlich zwischen uns beiden ? "

oder sowas in der art :D 

und jetzt mal ernsthaft .. würde er dich küssen ect. wenn er dich nicht mögen würde bzw. lieben würde ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community