Frage von Slamtex, 118

Küssen und wo die Hände?

Hi, ich wollte mal fragen wo Mann beim küssen die Hände hin tun soll ,wenn der Kuss jetzt nicht zu lang gehen soll, weil es erst der 2 ist.

Antwort
von Schwoaze, 37

Du, ich schick Dir sicherheitshalber eine Gebrauchsanweisung.

Das Kuß-Gedicht

Der Menschheit größter Hochgenuß
ist ohne Zweifel wohl der Kuß.
Er ist beliebt, er macht vergnügt,
ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.
Er kostet nichts, ist unverbindlich
und er vollzieht sich immer mündlich.
Hat man die Absicht, daß man küßt,
so muß man erst mit Macht und List
den Abstand zu verringern trachten
und dann mit Blicken zärtlich schmachten.
Die Blicke werden tief und tiefer,
es nähern sich die Unterkiefer.
man pflegt dann mit geschloß'nen Augen
sich aneinander festzusaugen.
Jedoch nicht nur der Mund allein
braucht eines Kusses Ziel zu sein.
Man küßt die Wange und die Hände
und auch noch and're Gegenstände,
die ringsherum mit Vorbedacht
sämtlich am Körper angebracht.
Auch wie man küßt, das ist verschieden
Im Norden, Osten, Westen, Süden.
So mit Bedacht und mit Gefühl,
der eine heiß, der and're kühl.
Der eine haucht, der and're schmatzt,
als ob ein alter Reifen platzt.
Hingegen wiederum der Keusche
vermeidet jegliche Geräusche.
Der eine kurz, der and're länger,
den längsten nennt man Dauerbrenner.
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinanderklappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn die Kuh durch Matsche geht.

GerritEngelke

(1890 - 1918), dt. Arbeiterdichteraus Hannover, gefördert von Richard Dehmel, gefallen im Ersten Weltkrieg

Viel Vergnügen wünsch ich Dir.

Antwort
von almmichel, 16

Da gibt es keine Vorschriften. Ich wette mit dir das du das ganz alleine viel besser raus bekommst. Manche Frauen musst du an gewissen Stellen anfassen.

Antwort
von Inquisitivus, 64

Hallo!

Erst der zweite und Du fragst dich wo Du deine Hände hinlegen sollst weil es dir zu lange dauert, da stimmt doch was nicht!

Küssen gehört mit an die Spize der Intimität, wie Du das nur zu lange finden kannst weiss ich nicht...

Wie dem auch sei, lass die Arme hängen, küsse einfach auf den Mund und gut.

Je mehr Du dich um sie schlingst, desto komischer wird es wenn Du schnell wieder aufhörtst!

Kommentar von Slamtex ,

Nein,dass war nich so gemeint,dass ich mich lange küssen will nur wir haben halt beschlossen,dass wir den noch nicht so lange machen.

Kommentar von Inquisitivus ,

Warum beschließt man denn sowas, wenn man sich gerade erst damit gefunden hat?

Naja, dann umarm ihr Becken und ihren Hals, schau ihr kurz in die Augen und küsse sie so lang Du willst und hör dann auf und lasse sie dann los.

Antwort
von newcomer, 66

erst wird umarmt dann geküüst dann losgelassen

Antwort
von JoachimWalter, 17

Es wird umarmt. Dauert der Kuss länger fangen die Hände automatisch an zu wandern...

Antwort
von ND192, 71

eigentlich sollte man sich beim kuss einfach fallen lassen.  Die Hände berühren schon automatischdie richtige Stelle

Antwort
von schlaumi123456, 59

eine Hand in den Nacken die ande an den rücken

Kommentar von fiwaldi ,

wo endet der Rücken?

Kommentar von Inquisitivus ,

:`D Am Becken und am Hals mein Freund :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten