Frage von Pfannkuchen333, 39

Küssen und Händchen halten Meinung?

Hallo. Brauche mal persönliche Meinungen zu folgender Situation (ich schreibe mal in der "du" Form ): Angenommen du hast einen Nebenjob. Dort kommt irgendwann ein Junge (bzw ein Mädchen), der dort auch neu anfängt. Ihr versteht euch auf Anhieb super und kommt intensiv ins Gespräch. Am nächsten Tag addet ihr euch bei Facebook und schreibt darüber sehr viel. Nach 2 Tagen trefft ihr euch abends fürs erste Date. Die nächsten 3 Tage trefft ihr euch auch , zwischendurch schreibt ihr andauernd und telefoniert. Es passt einfach alles, ihr seid quasi wie Kopien und es fühlt sich so an als würde ihr euch ewig kennen. Beim 3. Date kommt es zum ersten Kuss und den Tag darauf trefft ihr euch wieder und haltet Händchen und kriegt vom küssen nicht genug :D und das alles nach nichtmal 2 Wochen.... Findet ihr das zu schnell? Ich bin gerade in so einer Situation (muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie jemanden gern hatte und es meine ersten "Erfahrungen"sind. Kann sowas möglich sein? Das man sog auf Anhieb so super versteht und direkt auch so "körperlich" wird? Mich verwirrt das total aber es fühlt sich so richtig an, wie gesagt, es passt einfach alles. Ich habe ihm gesagt, dass das alles neu für mich ist, ich dieser außergewöhnlichen Situation aber eine Chance geben möchte um zu sehen wie es weitergeht. Wie seht ihr sowas? Habt ihr sowas vll selber schonmal gehabt? Bitte keine dummen Antworten (auch wenn die Frage dumm ist :D) Danke :-)

Antwort
von Masch96, 19

Wieso sollte die Frage dumm sein ? Wenn du dich gut fühlst und er es auch dann passt es. Dann ist es auch egal wie schnell es geht. Nur sollten eine Sache nicht gleich in 1 bis 2 Wochen passieren. Das war meine Meinung ps bin ein Junge

Antwort
von MagdalenaK, 16

Das ist doch toll wenn ihr euch so gut versteht! :) Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich wenn ihr euch auch schon jetzt körperlich näher kommen wollt. Genieß die Zeit! Alles Gute noch für euch! :)

Antwort
von peftipie, 39

Hallo, 

ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. Du möchtest also wissen ob es normal ist nach so kurzer Zeit schon körperlich zu werden? Also ich kann sagen, wenn die Chemie zwischen euch stimmt, so wie du es beschrieben hast, dann ist das völlig normal. wenn es sich gut und richtig anfühlt dann mach weiter damit. Ich wünsche euch beiden noch viel Glück und vor allem auch Spaß. :D

mfg peftipie

Antwort
von AliyaKh, 21

Süß :D also der Zeitraum ist relativ egal, seh halt nur zu, dass er es wirklich ernst meint mit dir und dich nicht nur ins Bett will ;-)

Antwort
von HerrGewerke, 24

Ich wünsch euch beiden viel Glück.
Küssen und Händchenhalten. Genießt diese Zeit und vergesst auch später nie darauf!

Antwort
von NoahBeat, 27

Ich sags mal so, du lebst nur einmal. Mach einfach das, was dir gut gefällt. Wenn es sich gut anfühlt, kann es unmöglich falsch sein.

Antwort
von Kimia2509, 8

Du Glückliche, ich find das irgendwie süß und finde es echt nicht schlimm. Ja ok, ging vllt. etwas schnell aber wenn du denkst, dass es das Richtige ist dann halt dich dran. Iich wüsch dir weiterhin viel Glück

Antwort
von hundkatzemaus12, 8

Wenn es sich richtig anfühlt ist es ok.

Antwort
von whattofuck, 19

Neee nicht zu früh. Wenn alles gepasst hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community