Frage von Defaultfragger, 113

küssen... und dann?

Ja hallo. Meine Frage ist, wenn man jmd auf einem Date zum ersten mal küsst, was soll man dann tun? Ich stelle es mir voll peinlich vor... was soll man dann machen? Danke für jede Antweort c:

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 89

Hallo,
wie wärs mit kuscheln und reden über Beziehung etc.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von N3kr0One ,

Beim Küssen reden? Diese Idee kann nur von einer Frau kommen.

Kommentar von nesbor ,

xD. Ich denke nach dem Kuss... ;D

Antwort
von MJ1998, 60

Bei meinem Freund und mir wars so, dass wir uns geküsst haben (beim ersten Date) und dann sind wir einfach Händchen haltend weitergelaufen und haben uns unterhalten..

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum das peinlich sein sollte..

Antwort
von Kiwchen, 81

Miteinander reden und sagen dass es echt schön war und ob ihr euch öfter treffen wollt

Antwort
von Wiesel1978, 57

Umarmen, über den Rücken oder den Arm streichen, Haare aus dem Gesicht streichen (wenn die Haare lang genug sind und ins Fesicht hängen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten