Frage von hawaiitoastx, 73

Küssen und abhauen?

Ne Freundin von mir ist folgendes passiert und sie braucht einen rat. Sie traf sich mit einem jungen den sie lange nicht gesehen hat. Die ist unerfahren und ungeküsst und sie schämt sich für ihren Körper. Am Schluss des Treffens küssten sie sich. Danach war er komisch zu ihr und hat kaum geantwortet und die ignoriert. Die mag ihn wirklich aber sie weiß nicht genau wie er tickt da er so "geheim " ist. Sie hat ihm jeden Tag geschrieben und befürchtete ihn zu nerven. Jzt aber kam er spontan zu ihr und die beiden küssten sich und alles mögliche. Er machte ihr klar dass er mehr will , doch sie war nicht bereit. Und sie hörten auf mit dem küssen und er stand einige Minuten später auf und meinte er müsste gehen. Er hat sie nichtmehr richtig verabschiedet. Sie weiß nicht was sie denken soll . Sie denkt er hat Interesse aber andererseits fühlt sie sich wie eine "einmalige sache". Sie hat ihm geschrieben dass sie es schade fand dass er so schnell gehen wollte da sie noch mit ihm reden wollte undso . Daraufhin kam von ihm ein : ich aber nicht haha. Und dass wars auch . Sie weiß nicht was sie tuhen soll. Sie ist jemand der ist sehr abhängig von andren und sie tut mir leid. Wass soll ich ihr mitteilen ? Was ist sie für ihn was denkt ihr. Jungs eure Meinung ist auch gefragt. Lg und danke im Voraus .

Antwort
von Denixto, 73

Hey, der Typ hat nicht wirklich Interesse an ihr. Am besten Sie vergisst ihn und findet jemanden der wirklich Lust hat mit ihr Zeit zu verbringen bzw. wirkliches Interesse hat.

Antwort
von lola188, 64

Kommt mir wie ein ziemlicher Player vor. Den sollte sie lieber ganz schnell vergessen.

Kommentar von hawaiitoastx ,

Sie erzählte mir dass er anders sei  ich kann es nicht beurteilen ich kenne ihn nicht 

Antwort
von user45464, 67

1.  Du musst nicht in der dritten Person von dir reden, es weiß sowieso jeder, dass es um dich geht

2. Auf meiner Yogitee Verpackung steht, dass man sich selbst Lieben soll um geliebt werden zu können. Du solltest also so lange nackt vorm Spiegel stehen bis du dich selbst anziehend findest. Mit etwas Glück geht es dann bei der nächsten Knutschaktion noch weiter.

3. Viele Boys reden eher weniger gern, erst recht wenn sie dich nur so mittelmäßig interessant finden und nur einen wegstecken möchten.

4. Vielleicht ist er ja gar nicht "geheim", sondern Manuel Neuer

Hahaha nein es geht nicht um mich ich halte mich eh von Jungs fern aber trotzdem danke für die Antwort 

Kommentar von Flummieheart ,

😂

Kommentar von MissesMalfoy ,

manuel neuer😏

der ist gut😂👏🏻

Antwort
von mariannmariann, 54

Sicher dass es um eine Freundin geht haha?
Also ich finde dass er dich nicht wert ist, wenn er dich so behandelt. Ganz ehrlich was denkt er sich denn ?

Ja es geht um meine Freundin. Ich halte mich eh von Jungs genau aus diesem gründen fern.

Kommentar von mariannmariann ,

Haha na dann ;)
Du kennst ja meine Meinung zu dem Kerl

Antwort
von Fraganti, 36

Das ist ein Trottel oder ein dümmliches Kind, das nicht zu ihr passt. Tschüss und weg, ohne den ist sie besser dran. 

Musst du das echt fragen?

Ja die is total verzweifelt ich hab selbst keine Ahnung was ich ihr sagen soll. So wie sie es sagt klingt es eher so als hätte er Interesse aber irgendwie kommt es mir anders vor 

Kommentar von Fraganti ,

So wie du es erzählst: den Kerl komplett vergessen. 

Wie deine Freundin es erzählt, weiß ich natürlich nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community