Frage von gri1su 01.06.2007

Küssen sich eigentlich auch Fische?

  • Hilfreichste Antwort von HelmutRn 01.06.2007
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, es gibt küssende Guramis (Aquarien-Fische). Bei denen sieht es ganz so aus, als ob sie sich dauernd küssen. Sehen aus wie rosa Schweinchen.

  • Antwort von krauthexe 01.06.2007
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gibt es nicht auch einen Dis-Kus(s)-Fisch?!:-))))

  • Antwort von jaguar4 01.06.2007
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    aber im erst: ja, sie küssen sich wirklich: http://www.hs-aquaristikberatung.homepage.t-online.de/FISCHE.htm

  • Antwort von jaguar4 01.06.2007
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja kennst du denn nicht den kleinen gemeinen Knutschefisch? Der ist ganz selten, aber knutsch den ganzen Tag :-)) (kleiner Scherz)

  • Antwort von Hosentraeger 23.04.2008

    "Man kann nie wissen... wie die Fische küssen.. über Wasser tun sie´s nicht.. und unter Wasser sieht man´s nicht"

    Diesen Spruch hab ich vor jahrmillionen von einer Holländerin gehört...seltsam dass ich mir das irgendwie bis heute gemerkt habe...ist sinngemäss gemeint als Antwort, wenn jemand eine Xbeliebige Frage stellt, und passt immer... evtl. sogar als <Hauptmotto für diese coole Site

Du kennst die Antwort? Frage beantworten

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!