Frage von iknow13,

Küssen ohne Worte geht das??

hey,

ich bins mal wieder :D, dies mal will ich wissen ob man jemanden sagen kann "küss mich" aber ohne worte mit zeichen odda sowas.....

Und vill auch "Ich liebe dich" odda "Ich dich auch" odda so??

 

Bitte schnelle antworten :D

 

Hilfreichste Antwort von Tinachen7,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja man kann jemandem ohne worte sagen das man ihn küssen will... z.b wenn der moment passt dann fragt ja keiner sondern dann passiert es einfach oder du sagst ihm mit Blicken das du ihn küssen möchtest

"Ich liebe dich" sollte man schon sagen wenn man es der person zum 1. mal sagt und "ich liebe dich auch" kannst du entweder sagen oder die person küssen, ich glaub dann verstehtg die person das auch ;)

Lg Tinachen7

Antwort von Leopard2,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Küssen ohne Worte:

Ein Mann kommt nach Hause und findet einen Zettel von seiner Frau:

Ich hab’ mich versteckt.

Wenn du mich in drei Minuten findest, bekommst du einen Kuss.
Schaffst du es in zwei Minuten, bekommst du einen Zungenkuss.
Findest du mich in einer Minute, wird es eine ganz tolle Liebesnacht.

P.S.: Bin im Schrank.

Kommentar von Lilly2643 ,

Fragt sich jetzt nur, ob er sie finden wollte. ;-)

Kommentar von OnkelBerni ,

Hahaha

Ja, vielleicht ist er gleich wieder raus und in seine Stammkneipe gefahren....

Kommentar von ursula39 ,

Da hat er doch endlich Zeit die Freundin zu besuchen...

Kommentar von Leopard2 ,

Ihr habt natürlich alle 3 Recht...:-))

Kommentar von lulu147 ,

Haha wie lol

Kommentar von colastark ,

haha lustig

Antwort von ankehexe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zieh sie einfach ganz sanft zu dir... und dann küss sie, wir Frauen lieben das...

Kommentar von iknow13 ,

emm sie?? ich bin ein mädchen....

Kommentar von Dangerousee ,

haha x'DD

Kommentar von JackyColax3 ,

Fail. :D

Antwort von siller,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jemandem tief in die Augen gucken.

Kommentar von iknow13 ,

emm und wenn er oder sie dann wegguckt odda einer von denen es nicht kappiert??

Kommentar von jaegermeisterin ,

Dann geh mal den Augenarzt oder die Wahrsagerin küssen.

Kommentar von rosalinde1 ,

dann hat er wohl kein interesse

Antwort von Tabby09,

Ich habe gerade nur die Überschrift gelesen und fragte mich, wie zum Teufel du MIT Worten küssen willst :-)

Aber ich denke, das geht schon^^

Kommentar von iknow13 ,

nein du verstähst es nicht ich meine sowas wie sagen "küss mich"! aber ohne worte :)

 

Kommentar von Tabby09 ,

Das habe ich schon verstanden, ich hatte nur meinen allerersten Eindruck geschildert. Und ich denke, auch das, was du wissen willst, ich machbar. Lass deine Kreativität walten^^

Antwort von Humpelschtilz,
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also das beispielswiese ich bein Küssen rede kann ich nu nich sagen.

Gibt natürlich den Witz - meine Frau hat so'n grosen Mund, bein Küssen redet die anne Ecken weiter...

Also, is doch schön wenn ma still is in diese laute Welt, hältst Händchen - erst kleinen Finger un denn ganzen Arm un wennse an Arm zu dir ranziehst is Küssen doch schon dicht davor. Da brauchst denn doch nix mehr zu sagen ;o)) 

Manches geht von gans alleine ohne wörtliche Gebrauchsanweisung vornewech ;o))

Kommentar von DrDralle ,

Also wenn deine Frau anne Ecken weiterspricht, dann eben nicht an einer Ecke küssen!

Kommentar von Humpelschtilz ,

redet anne MUND-Ecken ;o))  

anne HAUS-Ecken küssen is sounso blöd, weil da ziehts von wengstens eine Seite immer.....

Antwort von ichliebedichj,

also wenn ich jemanden küssen wollte hab ich es einfach gemacht, außerdem merkt man find ich auch irgendwie ob der jenige will oder nicht :p

und bei meinem freund funktionierts ganz gut, was ich wiederum von ner freundin erzählt bekommen habe, wenn ich einfach auf seine lippen gucke. so. etwas länger. ich finds total romantisch so, wenn man alleine ist aber kp ob das bei jedem funktioniert ;D

Antwort von marryMarvelous,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es ist schwer ! aber es ist möglich ! in die Augen sehen ganz lange, sagt eigentlich schon sehr viel. Bei meinen ersten Kuss (ich war & bin immer noch 14 ;p) war ich so nervös bis zum geht nicht mehr. aber ich wollte ihn küssen, bzw hoffte darauf dass er mich küsst oder mir ich liebe dich sagt (: er wohnt ca. ne stunde weg von mir und ist mit dem bus hergefahren & hat danach bei mir geschlafen. war auch voll schön (: ohne sex oder so >.

Antwort von xxmajaxx,

hm , es ist so : küssen kann man sich auch ohne vorher zu fragen ob man es draf oder will! indem man sich anguckt und tief in die augen schaut ! dann geht es bei den meisten auch ohne worte! dann kommt man sich nähe und da ist der kuss ! ;D

kannst es ja mal versuchen! 

LG maja (:

Antwort von IchKevin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Um arm die sei mit deine Lippen   nah an ihre nicht gans nah guck sie an und wen sie gans  ruhig ist und du keiner was sagt  ist das ein zeichen das sie dich küssen will  und  küsst euch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community