Frage von iknow13,

Küssen ohne Worte geht das??

hey,

ich bins mal wieder :D, dies mal will ich wissen ob man jemanden sagen kann "küss mich" aber ohne worte mit zeichen odda sowas.....

Und vill auch "Ich liebe dich" odda "Ich dich auch" odda so??

 

Bitte schnelle antworten :D

 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tinachen7,

Ja man kann jemandem ohne worte sagen das man ihn küssen will... z.b wenn der moment passt dann fragt ja keiner sondern dann passiert es einfach oder du sagst ihm mit Blicken das du ihn küssen möchtest

"Ich liebe dich" sollte man schon sagen wenn man es der person zum 1. mal sagt und "ich liebe dich auch" kannst du entweder sagen oder die person küssen, ich glaub dann verstehtg die person das auch ;)

Lg Tinachen7

Antwort
von OnkelBerni,

Man fragt da irgendwie nicht.  Naja, ich meine in dem Sinn, daß das die Stimmung/Romantik rausnimmt.

Schon komische Situation solch eine Frage:  "Sag mal, darf ich Dich jetzt küssen ?"

Das kommt so von selbst - so aus dem Gefühl.  Die Köpfe kommen sich näher und dann einfach küssen.

Das kann man nur in dem Moment entscheiden.

Und nicht zu ängstlich sein.   Als ich Teenie war, habe ich mich immer ganz schön dumm angestellt.  Deswegen weiss ich ja heute, wie man das machen muss. 

Nur heute will keine mehr was von mir...   Das Leben ist schon ungerecht...

:-))

 

Antwort
von Tabby09,

Ich habe gerade nur die Überschrift gelesen und fragte mich, wie zum Teufel du MIT Worten küssen willst :-)

Aber ich denke, das geht schon^^

Kommentar von iknow13 ,

nein du verstähst es nicht ich meine sowas wie sagen "küss mich"! aber ohne worte :)

 

Kommentar von Tabby09 ,

Das habe ich schon verstanden, ich hatte nur meinen allerersten Eindruck geschildert. Und ich denke, auch das, was du wissen willst, ich machbar. Lass deine Kreativität walten^^

Antwort
von Humpelschtilz,

also das beispielswiese ich bein Küssen rede kann ich nu nich sagen.

Gibt natürlich den Witz - meine Frau hat so'n grosen Mund, bein Küssen redet die anne Ecken weiter...

Also, is doch schön wenn ma still is in diese laute Welt, hältst Händchen - erst kleinen Finger un denn ganzen Arm un wennse an Arm zu dir ranziehst is Küssen doch schon dicht davor. Da brauchst denn doch nix mehr zu sagen ;o)) 

Manches geht von gans alleine ohne wörtliche Gebrauchsanweisung vornewech ;o))

Kommentar von DrDralle ,

Also wenn deine Frau anne Ecken weiterspricht, dann eben nicht an einer Ecke küssen!

Kommentar von Humpelschtilz ,

redet anne MUND-Ecken ;o))  

anne HAUS-Ecken küssen is sounso blöd, weil da ziehts von wengstens eine Seite immer.....

Antwort
von Leopard2,

Küssen ohne Worte:

Ein Mann kommt nach Hause und findet einen Zettel von seiner Frau:

Ich hab’ mich versteckt.

Wenn du mich in drei Minuten findest, bekommst du einen Kuss.
Schaffst du es in zwei Minuten, bekommst du einen Zungenkuss.
Findest du mich in einer Minute, wird es eine ganz tolle Liebesnacht.

P.S.: Bin im Schrank.

Kommentar von Lilly2643 ,

Fragt sich jetzt nur, ob er sie finden wollte. ;-)

Kommentar von OnkelBerni ,

Hahaha

Ja, vielleicht ist er gleich wieder raus und in seine Stammkneipe gefahren....

Kommentar von ursula39 ,

Da hat er doch endlich Zeit die Freundin zu besuchen...

Kommentar von Leopard2 ,

Ihr habt natürlich alle 3 Recht...:-))

Kommentar von lulu147 ,

Haha wie lol

Kommentar von colastark ,

haha lustig

Antwort
von ankehexe,

zieh sie einfach ganz sanft zu dir... und dann küss sie, wir Frauen lieben das...

Kommentar von iknow13 ,

emm sie?? ich bin ein mädchen....

Kommentar von Dangerousee ,

haha x'DD

Kommentar von JackyColax3 ,

Fail. :D

Antwort
von siller,

Jemandem tief in die Augen gucken.

Kommentar von iknow13 ,

emm und wenn er oder sie dann wegguckt odda einer von denen es nicht kappiert??

Kommentar von rosalinde1 ,

dann hat er wohl kein interesse

Kommentar von jaegermeisterin ,

Dann geh mal den Augenarzt oder die Wahrsagerin küssen.

Antwort
von ichliebedichj,

also wenn ich jemanden küssen wollte hab ich es einfach gemacht, außerdem merkt man find ich auch irgendwie ob der jenige will oder nicht :p

und bei meinem freund funktionierts ganz gut, was ich wiederum von ner freundin erzählt bekommen habe, wenn ich einfach auf seine lippen gucke. so. etwas länger. ich finds total romantisch so, wenn man alleine ist aber kp ob das bei jedem funktioniert ;D

Antwort
von xxmajaxx,

hm , es ist so : küssen kann man sich auch ohne vorher zu fragen ob man es draf oder will! indem man sich anguckt und tief in die augen schaut ! dann geht es bei den meisten auch ohne worte! dann kommt man sich nähe und da ist der kuss ! ;D

kannst es ja mal versuchen! 

LG maja (:

Antwort
von marryMarvelous,

es ist schwer ! aber es ist möglich ! in die Augen sehen ganz lange, sagt eigentlich schon sehr viel. Bei meinen ersten Kuss (ich war & bin immer noch 14 ;p) war ich so nervös bis zum geht nicht mehr. aber ich wollte ihn küssen, bzw hoffte darauf dass er mich küsst oder mir ich liebe dich sagt (: er wohnt ca. ne stunde weg von mir und ist mit dem bus hergefahren & hat danach bei mir geschlafen. war auch voll schön (: ohne sex oder so >.

Antwort
von IchKevin,

Um arm die sei mit deine Lippen   nah an ihre nicht gans nah guck sie an und wen sie gans  ruhig ist und du keiner was sagt  ist das ein zeichen das sie dich küssen will  und  küsst euch einfach

Antwort
von sweeeet16,

ich glaube wenn du in dieser situation bist weisst du schon wenn der richtige moment dafür ist

Antwort
von diewildeHilde,

Warum ohne Worte? ist derjenige stumm? Mach halt den Anfang und küss einfach drauf los; der Partner wird dann schon mitmachen.....

Kommentar von PsychoBaerchen ,

oder auch nicht :D

Antwort
von GreenAriZona,

Küss mich ist ganz einfach, in dem man einfach den abstand zum partner verringert und ´tief in die augen schaut,

ich liebe dich lässt sich ganz ähnlich sagen. durch einen kuss in den nacken, durch kleine post-it botschaften, durch aufmerksamkeit.

Antwort
von XxxvanessaxxX3,

rfür küssen heißt es einfach nur dein finger auf deine lippen machen ich liebe dich dich zeigen ein herz und auf ihn zeigen 

fuer ich dich auch auf dich zeigen

auf ihn zeigen und ein herz

Antwort
von Tsuyooshi,

Meinst du Gebärdensprache?

 

Hier ist eine Seite. Du kannst etwas eingeben und dann übersetzt man dir das mit der Gebärdensprache. Finde ich total klasse! :)

http://www.dolb.de/index.php?userString=Kuss

Antwort
von Probbie,

weißt du. Wenn man sich lange kennt, oder von Anfang an meint, dass man irgendwie schon ewig von einander weiß, dann brauch es keine Worte, damit man sich näher kommt.

Zeichen gibt es hier glaube ich nicht. Aber ein "küss mich" ist hier auch eher selten. Man sieht sich einfach in die Augen und alles geht wie von selbst.

Es gehört eigentlich nicht hier hin. Aber meiner letzten Beziehung habe ich beim ersten Kuss nichteinmal in die Augen geschaut. Es war alles dunkel... Man hat sich nichteinmal sehen können.

Antwort
von Kussgirl,

Ja klar geht das :D

Wenn man sagen will küss mich : geh zu ihm hin ganz nah und schließe die augen und dann entweder kappiert er das du geküsst werden willst oder du fängst an zu küssen .

Wenn man sagen will ich liebe dich : nehme ihn in die arme , küsse ihn , streichle ihn :D

 

Kussgirl

Antwort
von FabienneDreams,

Schreib einen Liebesbrief oder mach zeichen :D Irgendwie so , auf dich zeigen dann ein Herz mit den Fingern machen und auf ihn zeigen :D Es geht :D

Antwort
von STYLE,

kommt irgendwie voll nich so, wenn man sagt ''küss mich!'' :D macht einem ja schon fast angst. das kommt ganz automatisch. 2 menschen mögen sich, verbringen zeit miteinander & wenn mal der ''richtige'' Zeitpunkt gekommen ist, passiert es einfach, dann kommt alles von allein haha :)

Antwort
von VanyTheBunny,

Na wennde die Augen zumachst und immer näher an sein Gesicht kommst dann heißt das wohl "küss mich endlich du nuss" :D

Und Ich liebe dich wird schwierig mh. Vll. wenn man jemanden in den Arm nimmt und ganz fest drückt, also mein Freund versteht das :D

Antwort
von Linde02,

warum  sollte das nicht gehen ? ^^

 

Antwort
von Erlebnisparkee,

ja natürlich einfasch küssen

Antwort
von bea1999,

ich würde ihn einfach langsam oder auch schnell wie du es willst küssen und nach dem kuss wirst du ja sehen ob es ihm oder ihr gefallen hatt!

so wie mit diesen beiden hier! :D

Kommentar von lara58 ,

pietro hat die augen auf oder? :P

Antwort
von jaegermeisterin,

Ja mach einen Kussmund, oder zeig mim Finger auf die Wange.

Antwort
von ChanniLiebtDimi,

Ich schaue meinem Freund immer tief in die augen  ! <3

Antwort
von Machtnix53,

Es gibt so viele Worte ohne Küsse, da kannst du zum Ausgleich schon auch mal ohne Worte küssen.

Antwort
von Planlos89,

schnonmal nen kussmund gemacht ? aua..

Antwort
von Johnney,

küssen wenn dir jmd auf die lippen schaust oder du jmd.

Antwort
von schulle2,

Augen zu und druff, probieren geht über studieren.