Frage von iknow13 10.04.2011

Küssen ohne Worte geht das??

• Hilfreichste Antwort von Tinachen7 22.04.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja man kann jemandem ohne worte sagen das man ihn küssen will... z.b wenn der moment passt dann fragt ja keiner sondern dann passiert es einfach oder du sagst ihm mit Blicken das du ihn küssen möchtest

"Ich liebe dich" sollte man schon sagen wenn man es der person zum 1. mal sagt und "ich liebe dich auch" kannst du entweder sagen oder die person küssen, ich glaub dann verstehtg die person das auch ;)

Lg Tinachen7

• Antwort von OnkelBerni 10.04.2011
    57 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man fragt da irgendwie nicht.  Naja, ich meine in dem Sinn, daß das die Stimmung/Romantik rausnimmt.

Schon komische Situation solch eine Frage:  "Sag mal, darf ich Dich jetzt küssen ?"

Das kommt so von selbst - so aus dem Gefühl.  Die Köpfe kommen sich näher und dann einfach küssen.

Das kann man nur in dem Moment entscheiden.

Und nicht zu ängstlich sein.   Als ich Teenie war, habe ich mich immer ganz schön dumm angestellt.  Deswegen weiss ich ja heute, wie man das machen muss. 

Nur heute will keine mehr was von mir...   Das Leben ist schon ungerecht...

:-))

Man kann nicht früh genug mit dem Küssen-Üben anfangen
    Man kann nicht früh genug mit dem Küssen-Üben anfangen
  • Antwort von Humpelschtilz 12.04.2011
    30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also das beispielswiese ich bein Küssen rede kann ich nu nich sagen.

Gibt natürlich den Witz - meine Frau hat so'n grosen Mund, bein Küssen redet die anne Ecken weiter...

Also, is doch schön wenn ma still is in diese laute Welt, hältst Händchen - erst kleinen Finger un denn ganzen Arm un wennse an Arm zu dir ranziehst is Küssen doch schon dicht davor. Da brauchst denn doch nix mehr zu sagen ;o)) 

Manches geht von gans alleine ohne wörtliche Gebrauchsanweisung vornewech ;o))

• Antwort von Leopard2 12.04.2011
    21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Küssen ohne Worte:

Ein Mann kommt nach Hause und findet einen Zettel von seiner Frau:

Ich hab’ mich versteckt.

Wenn du mich in drei Minuten findest, bekommst du einen Kuss.
    Schaffst du es in zwei Minuten, bekommst du einen Zungenkuss.
    Findest du mich in einer Minute, wird es eine ganz tolle Liebesnacht.

P.S.: Bin im Schrank.

• Antwort von diewildeHilde 10.04.2011
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum ohne Worte? ist derjenige stumm? Mach halt den Anfang und küss einfach drauf los; der Partner wird dann schon mitmachen.....

• Antwort von schulle2 11.04.2011
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Augen zu und druff, probieren geht über studieren.

• Antwort von Linde02 10.04.2011
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warum  sollte das nicht gehen ? ^^

• Antwort von Machtnix53 13.04.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt so viele Worte ohne Küsse, da kannst du zum Ausgleich schon auch mal ohne Worte küssen.

• Antwort von VanyTheBunny 10.04.2011

Na wennde die Augen zumachst und immer näher an sein Gesicht kommst dann heißt das wohl "küss mich endlich du nuss" :D

Und Ich liebe dich wird schwierig mh. Vll. wenn man jemanden in den Arm nimmt und ganz fest drückt, also mein Freund versteht das :D

• Antwort von siller 10.04.2011

Jemandem tief in die Augen gucken.

• Antwort von Probbie 10.04.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weißt du. Wenn man sich lange kennt, oder von Anfang an meint, dass man irgendwie schon ewig von einander weiß, dann brauch es keine Worte, damit man sich näher kommt.

Zeichen gibt es hier glaube ich nicht. Aber ein "küss mich" ist hier auch eher selten. Man sieht sich einfach in die Augen und alles geht wie von selbst.

Es gehört eigentlich nicht hier hin. Aber meiner letzten Beziehung habe ich beim ersten Kuss nichteinmal in die Augen geschaut. Es war alles dunkel... Man hat sich nichteinmal sehen können.

• Antwort von IchKevin 18.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Um arm die sei mit deine Lippen   nah an ihre nicht gans nah guck sie an und wen sie gans  ruhig ist und du keiner was sagt  ist das ein zeichen das sie dich küssen will  und  küsst euch einfach

• Antwort von FabienneDreams 14.04.2011

Schreib einen Liebesbrief oder mach zeichen :D Irgendwie so , auf dich zeigen dann ein Herz mit den Fingern machen und auf ihn zeigen :D Es geht :D

Es klappt habs im internet gefunden :P
    Es klappt habs im internet gefunden :P
  • Antwort von ursula39 13.04.2011

Augen zu- Lippen spitzen, und auf den großen Augenblick warten...

Ab und zu mal blinzeln,

ob das Objekt des Wunsches noch in der Nähe ist...

Da bibts auch noch so'n Geräusch:

"Mmpfff" odda so...

• Antwort von Tsuyooshi 10.04.2011

Meinst du Gebärdensprache?

Hier ist eine Seite. Du kannst etwas eingeben und dann übersetzt man dir das mit der Gebärdensprache. Finde ich total klasse! :)

http://www.dolb.de/index.php?userString=Kuss

• Antwort von rosalinde1 10.04.2011

na nen paar feurige blicke und dann loslegen.

• Antwort von ankehexe 10.04.2011

zieh sie einfach ganz sanft zu dir... und dann küss sie, wir Frauen lieben das...

• Antwort von bea1999 08.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde ihn einfach langsam oder auch schnell wie du es willst küssen und nach dem kuss wirst du ja sehen ob es ihm oder ihr gefallen hatt!

so wie mit diesen beiden hier! :D

pietro und sarah!
    pietro und sarah!
  • Antwort von GreenAriZona 24.04.2011

Küss mich ist ganz einfach, in dem man einfach den abstand zum partner verringert und ´tief in die augen schaut,

ich liebe dich lässt sich ganz ähnlich sagen. durch einen kuss in den nacken, durch kleine post-it botschaften, durch aufmerksamkeit.

• Antwort von sweeeet16 20.04.2011

ich glaube wenn du in dieser situation bist weisst du schon wenn der richtige moment dafür ist

• Antwort von marryMarvelous 20.04.2011

es ist schwer ! aber es ist möglich ! in die Augen sehen ganz lange, sagt eigentlich schon sehr viel. Bei meinen ersten Kuss (ich war & bin immer noch 14 ;p) war ich so nervös bis zum geht nicht mehr. aber ich wollte ihn küssen, bzw hoffte darauf dass er mich küsst oder mir ich liebe dich sagt (: er wohnt ca. ne stunde weg von mir und ist mit dem bus hergefahren & hat danach bei mir geschlafen. war auch voll schön (: ohne sex oder so >.

• Antwort von Shnin1 19.04.2011

Süüß ^^

Also ich glaube nicht dass es sowas gibt und das ist auch völlig unnötig. Guck mal, wenn du ihn küssen willst, dann tu es einfach. Du solltest es halt nicht machen wenn er grade spricht oder so ^^ ich hoffe du weißt was ich meine (;  Er wird dich schon auch küssen, eeeinfach abwarten, ^^

Lg

Janine

• Antwort von ichliebedichj 18.04.2011

also wenn ich jemanden küssen wollte hab ich es einfach gemacht, außerdem merkt man find ich auch irgendwie ob der jenige will oder nicht :p

und bei meinem freund funktionierts ganz gut, was ich wiederum von ner freundin erzählt bekommen habe, wenn ich einfach auf seine lippen gucke. so. etwas länger. ich finds total romantisch so, wenn man alleine ist aber kp ob das bei jedem funktioniert ;D

• Antwort von Kussgirl 18.04.2011

Ja klar geht das :D

Wenn man sagen will küss mich : geh zu ihm hin ganz nah und schließe die augen und dann entweder kappiert er das du geküsst werden willst oder du fängst an zu küssen .

Wenn man sagen will ich liebe dich : nehme ihn in die arme , küsse ihn , streichle ihn :D

Kussgirl

• Antwort von xXxmONixXx 18.04.2011

ja geht schon aber ist doch schöner wenn der kerl einem sagt ich liebe dich oder so findest du nicht? oder du machst ein herz mit deinen händen un zeigst auf ihn also lieb dich ^^ hatt jeder seine eigenen vorstellungen

• Antwort von misssuperschlau 17.04.2011

naja man sagt jetzt hey komm küss mich oder kann ich dich küssen. entweder naja nimm dein mut zsm und versuch du ihn zu küsssen oder ihr schaut euch lange in die augen und es kommt alles von ganz allein 

• Antwort von xxmajaxx 17.04.2011

hm , es ist so : küssen kann man sich auch ohne vorher zu fragen ob man es draf oder will! indem man sich anguckt und tief in die augen schaut ! dann geht es bei den meisten auch ohne worte! dann kommt man sich nähe und da ist der kuss ! ;D

kannst es ja mal versuchen! 

LG maja (:

• Antwort von Johnney 16.04.2011

küssen wenn dir jmd auf die lippen schaust oder du jmd.

• Antwort von gameloft96 15.04.2011

am besten wartest du bis ihr alleine seit, dann achte darauf dass er/sie sich auf euch konzentriert und schau ihr/ihm in die augen. dann redet ein bisschen und wenn sie/er deinen fragen/aktionen nicht versucht auszuweichen, küss sie/ihn. :)

• Antwort von Erlebnisparkee 15.04.2011

ja natürlich einfasch küssen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!