Küssen oder warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie erst mal irgendwie nebenbei fragen wie viel sie für dich überhaupt empfindet. Dann wisst ihr beide woran ihr seid.

Und solltest du es trotzdem auf deine Art machen wollen, dann versuch dich ihr mal langsam Richtung Mund zu nähern während ihr euch in die Augen schaut. Dann wirst du schnell merken ob sie es will oder ob sie den Kopf zurück zieht oder sich abdreht.
Aber eigentlich küsst man nicht einfach so ein Mädchen, ich würde erst mit ihr sprechen. Denn auch schon ein solcher Versuch empfinden viele als sehr unangenehm, man kann sich damit viel kaputt machen wenn man es zu eilig hat. Und das mit dem Überraschungskuss würde ich echt sein lassen, das wird ne Schelle als Konsequenz haben ;)

Und sollte sie dich nicht küssen wollen musst du das wohl oder übel akzeptieren und es nicht weiter erzwingen wollen.

In diesem Sinne, viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es versuchen, dennoch sehr deutlich auf ihre Körpersprache achten. Bei jeder kleine Sache die darauf deutet, dass sie es nicht möchte sofort aufhören und versuchen es mit Humor wieder auf einer normalen Stimmung zu bringen.

LG Khanioo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung