Frage von EvelynMosby, 137

Küssen oder Sex?

Was drückt mehr Liebe aus? Was ist leidenschaftlicher ? Was mögt ihr mehr ?

Antwort
von Lenilio, 65

Ich finde es kommt drauf an wie man das selbst in Verbindung setzt. Für eine Prostituierte ist der Sex mit den freien ja wohl bedeutungslos aber der Kuss mit ihrem Festen Mann stark gefühlsvoll. Also es kommt immer drauf an was man für den Menschen empfindet oder wie man die Sache empfindet. Wenn man Sex nur als Spaß sieht ist es nur Spaß und beim küssen genauso. Also so sehe ich das

Antwort
von Sophie480, 46

Ich finde Küssen ist der erste Schritt der Liebe, die Liebe entwickelt sich mehr und mehr bis man dann mehr mal auf die leidenschaftliche Art und Weise wie Sex stößt und das ist auch mal ein Teil der Liebe. Beides ist leidenschaftlich, hängt davon ab von welcher Perspektive du das jz sehen willst

Antwort
von Physialise, 70

Küssen beim Sex^^
Eigentlich finde ich das Küssen während des Vorspiels am schönsten. Ein wenig verrucht, sexy, aber auch ab und zu frech, wenn ich ihm auf die Lippe beiße oder am Hals knabbere.

Antwort
von Lukinator01, 7

also am Anfang der Beziehung auf jedenfall kein Sex das kommt so rüber als ob du nur darauf aus bist ... wenn ihr alt genug seit und schon länger zusammen seid kannst du sie ja Fragen ob sie dafür bereit ist ( Sex) aber mach ihr klar das du sie zu nix zwingen willst weil sie sonst das Gefühl bekommen könnte wenn sie kein Sex mit dir hat das sie dir zu lw ist das ist ganz wichtig das du ihr klar machst das sie es nur machen muss wenn sie es auch wirklich will ;)

Antwort
von Peter42, 35

alles zu seiner Zeit (nicht alles passt immer) - und wenn die Zeit und Stimmung dafür "richtig" ist, dann nicht "oder", sondern "und".

Antwort
von PerlaDelacid, 42

Küssen trügt Liebe aus . Aber wenn es nicht um Liebe geht, niemals küssen! !!

Kommentar von PerlaDelacid ,

hahahahahahha ups. drückt *

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 32

Ich mag beides sehr gerne aber nur wenn mein partner der richtige ist

Antwort
von spacefox27, 31

Das hängt davon ab, wie man es ausführt.

Antwort
von haschproblem, 51

ist küssen nicht beim sex mit dabei O_o?

Kommentar von PerlaDelacid ,

nein?

Kommentar von haschproblem ,

langweiler

Antwort
von BuCa18101999, 40

Beides ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten