Frage von hehehe85, 89

Küssen oder sagen das ich sie mag?

Hey Leute. Ich bin 14 und ich, ein paar Schulkollegen und ein paar Mädels wollen bald ins Kino gehen. Sind alle glaube 14 oder älter. Ich bin in eines der Mädels verliebt und werde dann mit ihr im gleichen Bus wahrscheinlich nach Hause fahren. Ich weis nicht ob sie in mich ist, oder ob sie in einen anderen aus meiner Klasse ist. Soll ich sie auf der Busfahrt küssen und wenn jemand richtiger Zeitpunkt schreibt dann bitte erklären. Bei der letzten Fahrt zusammen haben wir geredet uns aber nie angeschaut (ist schon 2 Monate oder so her). Soll ich sie dann küssen und wie oder lieber nur sagen wenn sie aussteigt, dass ich sie irgendwie mag. Ich möchte weiterhin mit ihr befreundet sein und wir verstehen uns auch ganz gut. Falls es jemanden interessiert, als mein Kumpel sich heute neben sie gesetzt hat und sie aussteigen musste und ich halt mit dem Rücken zu meinem Kumpel saß hat sie mich irgendwie am Kopf angestupst und Tschüss gesagt.

Antwort
von Annaswelt01, 73

Ich würde erstmal nichts überstürzen und erstmal abwarten Und in paar Tagen kannst du ihr sagen was du fühlst und warten was sie sagt ich würde sie aber nicht direkt küssen dass könnte vieles Zerstören

Antwort
von Fairy21, 43

Wenn du sie einfach küsst, könnte es im schlimmsten Fall passieren, dass sie dir eine klatscht. 

Rede erstmal nur mit ihr, sollte sie auch in dich verliebt sein, dann kommt das mit dem Küssen , bestimmt, irgendwann von alleine. 

Antwort
von lynnmaus, 51

Würde es ihr mal sagen bevor du sie küsst.Würde erstmal ihre Reaktion abwarten weil du mit dem Kuss alles verkacken könntest.Ich weiss es ist bei vielen nicht so aber das ist halt meine Meinung

Antwort
von selemin, 50

Warte 2 Jahre dann weißt du was lieben bedeutet

Kommentar von hehehe85 ,

Ich weis es jetzt schon. Bin wirklich verliebt

Kommentar von selemin ,

Das hatte ich in dein alter auch gesagt ^^ das glaubt man jetzt in dem alter noch aber echte liebe lernst du später kennnen außer du bist sehr frühreif was ich aber bezweifle

Antwort
von SunshieSelina, 28

Zieh keine voreiligen Schlüsse bevor du nicht weißt ob sie interessiert an dir ist

Antwort
von minecraftxx, 42

Sie küssen würde ich nicht...
Bzw das könnte alles versauen.
Du kannst sie ja drauf ansprechen das du sie sehr gern hast..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten