Frage von cocogirl270, 176

Küssen oder nicht,lesbisch?

Also liebe leutchen ,ich hab da mal ne Frage

Also ich bin in ein Mädchen verliebt und wir treffen uns Samstag auch und mittlerweile weiß ich auch das sie auch Gefühle für mich entwickelt hat,da wollte ich mal fragen ob ich sie denn am Samstag küssen soll oder nicht?

Ich habe noch nie jemanden geküsst,sie auch nicht und war auch noch nie in einer Beziehung ,genau so wie sie

Ich w/17 Sie w/19

Antwort
von TomMike001, 55

Das muss und wird sich im Laufe des Abends dann von selbst entwickeln und zeigen, wenn ir beide Gefühle füreinander habt und es auch voneinander wisst.

Du kannst ja zu Anfang ihre körperliche Nähe suchen, der Rest sollte sich von selbst ergeben.

Stehe dazu, was Du willst. Und außerdem bedeuten ein paar Küsse nicht, dass ihr gleich zu 100% lesbisch seid. Wenn es so ist, ist es doch auch nicht weiter schlimm oder?

Antwort
von Caila, 78

Liebe cocogirl

Lass es auf dich zukommen. Genieß den Abend einfach, wenn der passende Moment da ist wo ihr euch küssen wollt, werdet ihr das merken.

Und lass dich nicht verunsichern.

Zum einen bist du wegen einem Kuss noch lange nicht lesbisch.  Und wenn du Frauen lieber magst als Männer ist das auch völlig in Ordnung.

Ganz egal was irgendwelche Leute oder Religionen behaupten.

Antwort
von HERRBERND22, 5

Da ihr euch schon länger kennt könnt ihr euch küssen wie ihr wollt. Ob es aber gleich in der Öffentlichkeit sein sollte müsst ihr selbst entscheiden. Besser ist es privat zu intensivieren und wenn ihr richtigen Drang danach habt könnt ihr es öffentlich machen.

Kommentar von cocogirl270 ,

Danke für deine Antwort, aber mit ihr ist schon seid mehreren Monaten Schluss, waren nur ein Monat zusammen

Antwort
von Kekstasse, 82

Klingt doch sehr vielversprechend. :)

Du kannst versuchen dich langsam ranzutasten, indem du ihre Hand hältst, dicht neben ihr sitzt, dich an sie schmiegst etc. Wenn sie das alles zulässt, würde ich sagen, küss sie. ;)

Antwort
von MancheAntwort, 49

ob du wirklich lesbisch bist, bzw. ihr es beide seid, bleibt dahingestellt....

aber wenn euch danach ist, solltet ihr euch auch küssen....

Antwort
von NokleMac, 55

Für das gibt es Null Rezepte im menschlichen System. Das passiert weil der Moment ja sagt oder eben nicht. Verlass dich aufs Gefühl.

Antwort
von Frage648, 45

Sowas kann man nicht planen warte einfach ab wie es sich ergibt. :D

Antwort
von Nilin25, 48

Wen es sich ergibt wieso nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community