Frage von xCHRIS12x, 42

Küssen oder Fragen?

Also ich bin 15 Jahre alt und ich liebe ein Mädchen. Ich wollte hier einmal fragen wie ich es machen soll? Ehm soll ich sie erst in einem passenden Moment küssen oder lieber erst wegen einer Beziehung fragen?

Danke schonmal:)

Chris

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Die erste Frage welche sich hier aufdrängt, das wäre die wie gut kennt ihr beide euch denn eigentlich und ergo wie gut ist der zwischen euch beiden bestehende Kontakt. Ist der bereits vorhanden und auch wenigstens ansatzweise freundschaftlich, dann kannst Du versuchen ob dieser Kontakt noch etwas intensiviert werden kann und ob Du etwas bezüglich deiner Aussichten bei dem Mädchen in Erfahrung bringen kannst. Danach kannst Du dich in Abhängigkeit von dem Ergebnis für oder gegen deine Frage entscheiden.

Antwort
von pbheu, 31

das ist wie im western
(werden ja heute nicht mehr geguckt, schade eigentlich :)

da wird erst geschossen und dann gefragt.

mädchen lieben es, wenn du weisst was du willst - und es einfach tust - aber natürlich nur dann, wenn sie auch will.

da herrscht manchmal unsicherheit, das ist das ärgerliche...

sei doch einfach lieb zu ihr. dann lässt sie sich auch gern küssen :-)

Antwort
von Mischiiii919, 19

Nach küssen oder Beziehungen fragen ist nicht gut.
Küsse sie wenn die Situation da ist und du das Gefühl hast das sie es auch will.

Antwort
von Nazar132465798, 22

Also ich will nichts falsches sagen aber mein freund hat mich geküsst da waren wir nicht zusammen wir waren verliebt aber nicht zusammen und ich fande es sehr toll hab mich nicht beschweren können
☺️

Antwort
von JFKay, 18

du frägst nich nach einer beziehung! Nein einfach nein😅 das is kake! du solltest mit ihr entweder alleine oder mit kolegen und koleginnen machen und dann halt für euch zu zweit sein und dann wirst du es schon merken wenn soe auch bock auf knutschen hat. kuschel mit ihr, streichel sie, schau ihr in die augen (wenn sie schüchtern is küss sie zuerst auf die wange)... und danach kannst ja sehen wies läuft
Kleiner tipp noch: ich glaub du hast noch nich so viele erfahrungen mit mädchen deshalb verkrampf nich beim küssen entspann dich, mach die augen zu genieß es und streichel dein mädchen viel glück

Antwort
von Seelensau, 29

Nur und wirklich NUR wenn du mit voller Gewissheit sagen kannst, dass sie auch auf dich steht könntest du es machen. Es bleibt jedoch eine bessere Idee damit zu warten bis ihr in einer richtigen Beziehung seid. :) Viel Glück

Antwort
von CurtJanssen, 42

Hahha hast mit 15 wohl noch keine flach gelegt, oder? Eine Beziehung entwickelt sich, solche nach Beziehung fragen Beziehungen sind sogenannte Sandkasten -Beziehungen.

Kommentar von pbheu ,

der ausdruck "flachlegen" in diesem zusammenhang,

tja, das ist genau die tugend, die dafür zuständig ist, dass sich viele mädchen nicht so einfach küssen lassen.
danke dafür, an dieser stelle.

Kommentar von Ms42Ya ,

Theoretisch war das ein ganz guter Rat, verpackt in verbalem Durchfall. Er hat schon Recht, dass die richtigen Beziehungen nicht mit der Frage "Willst du mit mir gehen?" beginnen, sondern sich entwickeln. Ob er mit 15 eine "flach gelegt" hat, ist dagegen einfach total unnötig.

Kommentar von xCHRIS12x ,

#unnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten