Frage von schatz2001, 30

Küssen nach längerer zeit?

Hallo zusammen,

Ich bin mit meiner freundin seit ca 1 Monat zusammen wir kennen uns aber schon seit einem Jahr und es läuft schon länger was zwischen uns und meine frage ist wie küsse ich sie am besten wir kuscheln auch jedes mal und kommen uns immer sehr nahe nur es kommt nie zu einem kuss ich will es umbedingt aber der moment muss passen wi soll ich das am besten hinbekommen ?!

Danke im Voraus

Antwort
von xxAnnaxx02, 21

Einfach machen , ich weiß hört sich einfacher an als es ist aber nur so klappt es. Wenn ihr zum Beispiel kuschelt kannst da ja was süßes zu ihr sagen und dann legst du deine Hand auf ihre Wange und drehst ihren Kopf zu dir dann musst du sie nur noch küssen ;)

Kommentar von JhonOTron ,

so gehts auch

Antwort
von JhonOTron, 19

wenn ihr kuschelt nähere dich langsam ihrem kopf und sag ihr irgendwas schönes

geh einfach offen und mut mit dran

da sie dich liebt glaube ich nicht dass du viel falsch machen kannst

viel viel Glück und Erfolg

Antwort
von downhill015, 9

Wenn ihr kuschelt und du merkst das es ihr gefällt geh einfach näher an ihren kopf mit deinem kopf und schau ihr tief in die augen und dann kannst du sie einfach küssen wenn sie dir auch in die Augen schaut aber mach bei dem kuss die augen zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten