Frage von Stupsi12345, 166

Was soll ich tun wenn ich bei einem Date Angst habe, dass ich beim Küssen etwas falsch machen könnte?

Ich habe morgen einb "date" das problem ist:ich habe angst das ich beim küssen entwas faltsch machen könnte😭😅küsst man lang oder nicht? Wie sollte man das erste mal küssen usw.. Nc ich weissss nicht weiter

Antwort
von Tanther, 66

Lass es einfach auf dich zukommen! Du kannst dir, wenn du dir zu unsicher bist, auf Youtube ein Tutorial-Video anschauen. Aber nur um die Basics zu lernen. Der Rest ist euch beiden verliebten überlassen!

Ihr bekommt das schon hin :)

Kommentar von Stupsi12345 ,

Danke

Antwort
von suomynon, 82

Einfach ausprobieren :D

Im Zweifelsfall eher zu vorsichtig als zu aggressiv und lieber erst mal zu kurz als zu lang - dann auschecken, wie der/die andere es findet und weitermachen :D

Viel Spaß

Danke😁

Kommentar von suomynon ,

:D

Antwort
von PuddingZero, 74

Dabei kann man nicht viel falsch machen, da jeder Mensch anders empfindet. Küss einfach eie du es am besten kannst bzw hältst und dann wird schon alles klappen ^^ Viel Glück

Danke

Antwort
von SmartBot, 60

Konzentrier dich nicht auf solche Dinge. Lass dich einfach auf das Date ein. Es ist am Anfang zwar schwer, aber genieß es und wenn es soweit ist läuft das fast von alleine.😊

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 55

Es ist unterschiedlich. Beim ersten mal küsst man lange, kurz, wild , Normal usw. Es ist dir/euch überlassen wie ihr euch küsst. Ich habe keine Erfahrung und zum thema kann ich mehr nicht sagen sorry:)

Danke😁

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Kein ding haha :D Viel Glück ^-^

Mhm werd ich haben 😅

Antwort
von kaetzchen27, 57

Das wird sich dann ergeben , mach dir nicht so viele Gedanken drüber und lass es einfach geschehen . Viel Glück :)

😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten