Frage von laaanonym, 84

Küssen mit Spange oder wenn beide eine feste haben?

Heyy  
Ist das küssen mit einer Festen Zahnspange für die andere Person unangenehm?
Und was ist wenn beide eine feste Spange haben? Habe Angst, dass mein Freubd an mir hängen bleibt hahaha
Dankee

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 75

Ach quatsch, also falls ihr es schafft aneinander "hängen" zu bleiben, Respekt :D
Wenn man sich normal anstellt geht das problemlos, keine Panik :P

Antwort
von greenhorn7890, 65

Vorsicht ist geboten. Wenn ihr euch nicht ableckt wie zwei Hunde sollte nichts passieren.

Antwort
von Zahnpflege365, 26

haha nein das sollte gar kein Problem sein. Mach dir da keine Sorgen!

Antwort
von TailorDurden, 54

Hahaha, ja ohne ist natürlich schon schöner. Aber das ist ja nicht für ewig, muss man halt ein bisschen aufpassen :D

Antwort
von realReport, 31

Du schaust zu viel Fernsehen

Antwort
von MisterRobot, 33

Das wird klappen.

Antwort
von VictoriaVici, 12

Ja na klar. Geht das Aber ich kann das nicht :(. Weil ich hab einen bondierten Also fest mit der festen Zahnspange verbundene Hg den ich also nicht abnehmen kann. :((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten