Küssen mit Kaugummi?

6 Antworten

ohne kaugummi ist besser ich habe auch eine freundinn und ohne kaugummi ist es besser ich kenne es selber weil des ist dann ekelig

Der erste Kuss :) Erwarte dir aber nicht viel. Ich hatte das Glück einen guten Küsser zu haben :) Wie du willst. Den Kaugummi kannst du ja inzwischen ganz hinten im Mund haben falls du mit Zunge küsst, das merkt der dann gar nicht, außer du bist total ungeschickt. Du kannst ja vorm küssen den Kaugummi einfach rausgeben. Dann riechst du immer noch gut, brauchst dir aber keine Gedanken zu machen ob es ihn stören könnte ;)

Viel Spaß! :)

ich glaub das macht nix solange du ihm nicht auf die zunge beißt ;D

Kaugummi kauen ist immer eklig - vor allem das Geschmatze.

Der Gummi kommt raus! Und zwar nicht erst drei Sekunden vor dem Kuss.