Küssen mit Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuche ihn doch indirekt daran zu erinnern, was er sicherlich nicht schnallt, worauf hin du ihn küssen kannst und er später zu seiner Erkenntnis gelangen wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer darauf an. Wenn du bemerkst, dass er sich nicht traut solltest du die Iniziative begreifen. Jungs wollen eher das Mädchen den ersten Schritt machen. Onwohl es meistens umgekehrt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm, Lüge? Aber ich denke er ist ein wenig zu schüchtern noch seine Liebe öffentlich zu zeigen? Das ist aber ganz normal in dem Alter. Aber mal ganz ehrlich, es ist doch auch viel schöner und angenehmer allein z.b. auf der Wiese im weichen Gras sich zu küssen, als im schwitzigen, platzengem Bus? Hoffe ich konnte dir eine kleine Erklärung liefern. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiJessiHerz
27.04.2016, 18:14

Das Problem ist das er mich nur Küsst wenn wir in seinem oder meinem Zimmer sind. Wo anders macht er es nicht. Und warum verspricht er mir das denn immer wenn er es eh nicht macht?

0
Kommentar von Joker19052001
27.04.2016, 18:46

weiss ich nicht, frag ihn das am besten selbst, aber frag ihn ruhig und nicht aufdringlich

0

Schüchtern wenn ihm alle dabei zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung