Frage von critical15,

Küssen mit fester Zahnspange - ist das unangenehm ?

Hab morgen ein date und vielleicht küssen wir uns aber ich habe eine zahnspange .. ist das unangenehm ? oder ist das normal wie mit ohne?

Antwort von Taddhaeus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Story mit dem Zahnspangen-Verhaken ist überholt =) Das klappt nicht, ausser, ihr habt extrem lockere Drähte. Man merkt beim Küssen mit Spange keinen Unterschied von der Qualität her. Es fühlt sich natürlich anders an, weil man mit den Lippen an Metall kommt, aber man küsst mit Spange gleich gut wie ohne

Antwort von Metalgirl666,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mein freund hat auch eine, mich stört es nicht, außer, wenn er "zu stürmisch" ist, dann stoßen die "brakkets" (schreibt man das so?) gegen meine lippe, das tut manchmal bisschen weh.

viel glück :)

Kommentar von Taddhaeus,

Man schreibt "brackets"

Kommentar von Metalgirl666,

danke^^

Antwort von Geniesserin71,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

ihr küsst euch ja nicht mit den Zähnen ;-)

LG

Antwort von Dopefish,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du küsst ja mit den Lippen, nicht mit den Zähnen, achte nur darauf frischen Atem zu haben ;) Viel Erfolg!

Antwort von aggrofly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sicher . is gar kein problem so lange man nicht zu aggro vorgeht ,

Antwort von ralavonzamonien,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn beide eine haben, kann es bei sehr unbeholfenen Kuss-versuchen mal zur verhakung kommen, vor allem eventuelle Spanngummis sind gefährlich, außerdem stören die ein bisschen den "Zungentanz", solltest du wenn du welche hast evtl. rausnehmen fürs date. sonst stört die Zahnspange überhaupt nicht. aber ich hatte damals die gleiche angst ;) viel spaß!

Antwort von Roland1988,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das wichtigste spielt sich beim Küssen eh im Bereich der Lippen ab, und die Zähne des Partners sind dabei nur von secundärer Bedeutung...

Es wird nicht stören! :-)

Nur auffallen wird es gelegentlich weil man immer mal wieder die Schneidezähne des anderen mit der zunge streift (mehr aber auch nicht), aber ich schätze daran werdet ihr euch nach ein paar Augenblicken gewöhnt haben... :-)

Antwort von melanie1995,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich finde das es überhaupt nicht stört (mich zumindest nicht)^^

Antwort von K1706,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja,warum auch nich?!

Antwort von Miinchen93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja ich kenne es von meiner Freundin ( hat ne feste ) es macht keinen großen unterschied..

Aber sie findet das es ein wenig nervt..

Antwort von LucianGal,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kein unterschied

Antwort von NNF199,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt drauf an, ob sie auch eine hat

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten