Frage von simonnedia1, 73

Ist küssen mit 2 Jahre jüngerer ok?

Hey könnt ihr mir bitte sagen ob es gesezlich straflich ist wenn ich von meiner mutter ne arbeitskollegin ihre tochter uns küssen naja ich erklärs erstmal also es war am donnerstag von meiner mutter das geschäfft hatte wandertag und auch ein mädchen von meiner mutter ner arbeitskollegin die tochter sie ist momentan 10 ich 13 wir verstehen uns sehr gut wie wirs nach jedem wanderen machen tuhen wir grillen sie hatte auch ne freundin dabei ebenfalls 10 als sie dann in wald spielen gegangen sind fragten sie mich ob ich mitgehen will wir haben dann im wald bisschen rumgealbert (wettrennen,grimassen,selfies,) und sowas dann fragte mich eine ob ich sie küssen kann nach langem rumgezögere haben wir uns dann auch geküsst (nur küssen keine zunge nur lippen) wir wollen auch nicht mehr tuhen also ihr wisst was ich mein wollen wir nicht machen nur küssen halt (ich habe sie net gezwungen mich zu küssen die frage kamm von ihr da sie in mich verliebt ist) also ist es straflich mit ner 10 jährigen zu knutschen bin 13

Antwort
von kami1a, 22

Hallo! Ihr seid beide bis 14 strafunmündig - soweit das Gesetz.Alles Gute.

Antwort
von Darkmalvet, 33

Hallo simonnedia1

Küssen ist immer ok, solange es freiwillig geschieht, sonst dürfen Eltern ja auch ihre Kinder nicht küsen, nur beim Sex wäre der Altersunterschied in dem Alter problematisch.

Da du aber noch 13 bist wäre selbst dass noch nicht illegal

LG

Darkmalvet


Kommentar von MrSchmidt90 ,

Wenn zB ein fremder Mann, der 45 ist, ein Kind küssen würde, dann wäre es auf jeden Fall strafbar.  

Antwort
von RapTeddy, 27

Das ist nicht strafbar du darfst halt nur kein Sex mit ihr haben, weil ihr beide dafür viel zu jung wärt😁

Antwort
von Kleckerfrau, 33

Solange ihr nicht miteinander Sex habt, ist alles in Ordnung. Ihr macht euch nicht strafbar.

Antwort
von MrSchmidt90, 28

Nein, ihr seid außerdem beide nicht strafmündig. Das bedeutet, ihr könnt euch nicht strafbar machen. 

Antwort
von HelpToGo, 26

Nein. Warum sollte es? Sie wollte es, du wolltest es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten