Frage von Pokimonii, 48

Küssen macht mir angst?

Ich habe seit 2 Wochen einen Freund, wir sind beide noch eher jung ( Wir sind nicht unter 12 ) und er ist für 3 Wochen in den Urlaub gefahren. Wir haben uns auch schon geknuddelt, aber noch nicht geküsst.
Wenn er wieder zurück kommt möchte ich ihn küssen, aber wie schon gesagt wir sind noch eher jung und ich habe so was gelesen, dass jungs in dem alter vielleicht noch mehr wollen als küssen. Und jetzt habe ich ein bisschen angst ihn zu küssen, weil ich nicht weiss ob er dann noch weiter gehen möchte als ich, weil ich ihn (nur) küssen und umarmen möchte.
Bitte helft mir🙃

Antwort
von Alterhaudegen75, 39

Es sind ja nicht alle Jungs in dem Alter gleich. Also mache dir da mal nicht so viele Gedanken darum.

Wenn er wieder da ist, taste dich doch langsam heran und vorsichtshalber kannst du ihm ja freundlich sagen, wie weit er gehen kann.

Wenn er das überhaupt will oder vorhatte.

Antwort
von NoName7477, 25

Wenn er dich liebt dann wird er deine Grenzen respektieren, ihr müsst nur offen miteinander reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community