Warum wollen Frauen das man den Kopf beim Küssen in beide Hände nimmt? Bei mir is kein anderes Gefühl da als beim "normalen" küssen auch^^

Es ist ein ganz anderes Gefühl. Am besten natürlich unvorhergesehen, sonst verliert es teilweise die Wirkung. Ähnlich gut sind Umarmungen von hinten etc.

..."was Frauen wollen" ist doch sehr unterschiedlich. Aber das hier ist eine schöne Möglichkeit dessen...
;-)
Hat einfach etwas sehr Zärtliches und "Annehmendes" in dieser Geste.
Finde ich sehr pauschal und verallgemeinernd.
einiges wurde ja schon genannt. Denke auch "geborgenheit" ist ein punkt. außerdem sieht man es oft in Filmen mit der passenden Musik, daher verbindet frau es mit Romantik. Und dann ist es einfach auch schön, sanft im Gesicht berührt zu werden - das Küssen selbst wird nicht besser, aber die Berührung ist einfach angenehm.
Aber, ich glaube nicht, dass "alle" das wollen. Und: warum tust du es nicht, wenn sie es möchte.
hmmm ich denke es geht nur darum dass du sie berührst beim küssen. Denke das sie das auch schön findet wenn da ihre hand dabei nimmst.

Wollen Frauen das? (Den eigenen Kopf oder den des Partners :-)

Weil sie sich dadurch viel beschützter und geborgener fühlt ;)

Frag nicht mach es einfach. Ist doch irgendwie dumm wenn die hände in der luft rumhängen oder nicht?! ;)

Weil manche Männer sich beim Küssen weniger auf's Küssen als vielmehr auf's (a-)synchrone Befummeln konzentrieren...

Sie fühlen sich geborgen, könnte ich mir vorstellen.

Wie was??? Deinen oder ihren??? So komisch küsse ich aber nicht!!!
beide Hände?? - Eine Hand ist bei mir immer woanders !
Djinndrache am 16. Februar 2009 21:36 nicht rauchen!
kuntzkids am 16. Februar 2009 21:37 Eben -- darum !