Frage von Bl4ckFru1t, 22

Küssen ist in Ordnung wie sind meine Chancen?

Ich hab seit einiger Zeit Kontakt mit einem Mädchen und wir schreiben beinahe jeden tag. Wir treffen uns bald und haben vor an den See zu gehen und dort ein wenig zeit zu verbringen uns außerdem sagt sie das es für sie kein Problem wäre wenn ich sie küsse aber für mehr wäre sie nicht bereit weil das die Beziehung zwischen den beiden verändert würde und man nicht nur bloße Freunde wäre. Meine Frage ist habe ich die Möglichkeit das es zwischen uns was wird und wenn ja wie? Ich hab sie gefragt ob sie sich mehr mit mir vorstellen kann und sie meinte vll wenn Alkohol im Spiel ist aber ohne sagte sie nein... Was soll ich jetzt machen? Danke im voraus

Antwort
von Shiftclick, 8

Das mit dem Küssen hört sich ja nicht wirklich schlecht an. Ich würde auf das Angebot eingehen und ansonsten einfach mal in Geduld abwarten, was geschieht. Mach dir nicht einen zu schweren Kopf wegen Vorsätzen, die erfahrungsgemäß keine so lange Halbwertszeit haben. Falls ihr das Küssen nicht gefällt, musst du dir aber keine übersteigerten Hoffnungen auf mehr machen.

Antwort
von Tannibi, 3

Küssen (aber richtig!) und Tee trinken.

Antwort
von Russpelzx3, 12

Lauf ihr nicht weiter nach und such dir eine anständige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten