Küssen im kino? Wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Kino ist es nie gut ein Date zu haben. Du schaust einfach einen Film und so. Ich würde jetzt nach dem Film ihn auf einen Drink einladen und vielleicht mit ihm nach Hause gehen (Netflix&Chill). Aber du kannst auch nach dem Film mit ihm noch einen Stadtrundlauf machen also einfach ein wenig gehen und dann ihn einfach küssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß die antwort nervt doch du merkst den moment. Jeder typ hat angst davor den ersten schritt zu machen wir wollen lieber das das mädel den ersten schritt macht da wir uns dann sicherer sind. Doch bei euch ist es eindeutig er wird dich küssen sonst küsst du ihn zum abschied ;)

Lg Boby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht das nicht im Kino. Das ist doch was privates und gehört nicht an so einen öffentlichen Platz. Am besten küsst du ihn nach dem Kino beim Verabschieden! :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das je nach Szene machen wenn sich eure Augen treffen und so.. Tut mir Leid aber das kann schwierig werden. Oder du probierst ihn zu füttern du weißt wie ich das meine...
Viel Spaß!
~M/14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Händchen halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch dafür dass es nach dem kino passieren sollte. Aber wenn du nicht warten kannst dann lehne deinen kopf einfach an seine schulter vielleicht passierts dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den Kopf auf seine Schulter legen, so mach ich das auch immer :D wird schon klappen! Keine Angst! Viel Glück und Spaß! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung