Frage von TinaLovin,

küssen ich bin aufgeregt

Hay , ich hab zwar schon oft jungs in meinen alter geküsst .. und dan auch nicht richtig . halt nur so einen schmazer aber jetzt hats mich voll erwischt !

ICh bin 11 jahre alt und mein freund ist 17 ! er sagt mir dauernt so schöne dinge und so ... er will von mir ein knutschfleck ( erste frage )

"wie macht man einen knutschfelck ?? :// "

und er will mit mir auch richtig mit zunge ! ich freu mich total weil er mein absoluter traumboy ist und so ich mach mir auch kein stress aber ..... ZUNGE !!!! ich weis es ist schön ! aber ich habe angst davor ! ich weis man kan da nicht also viel falsch machen aber bitte gebt mir doch noch ein paar tipps :D

also meine fragen :

" wie mach ich Richtig einen knutschfleck " und "wie küsse ich wirklcih gut mit zunge "

danke schon mal in vorraus :)

Antwort von MuffinFace,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

11 und er 17 ? Sicher das bei dir alles gut geht ?... das ist schon irgendwie pervers..

Antwort von Lutkomoja,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh erstmal für die Grundschule lernen , bevor du rumknutscht mit deinem "Freund". Du bist 11 und er 17.Glaub mir , das wird eh nichts.

Kommentar von TinaLovin,

schon mal was von liebe gehört ??!!

Kommentar von Horst03,

schonmal was von Gesetz gehört?

Kommentar von TinaLovin,

solange er noch nnicht 18 ist !! ist alles oke !! und ja ich weis davon was des ist wen er 18 ist dan darf er nicht mehr mit mir zam sein weil des dan irgendwie so : " vergewaltigung minderjährigen " ist !

Kommentar von MuffinFace,

Es ist bereits verboten zwischen 11 Jährigen und 17 Jährigen..

Kommentar von Magga14,

ehm...ja okay...und wie hast du deinen absoluten traumboy kennengelernt??

Kommentar von labello09,

oder wo ...

Kommentar von dddddkkkkk,

Mädchen in deinem Alter hab ich noch mit barbie gespielt! Er ist SIEBZEHN!!!! Und du erst ELF!!?

Kommentar von labello09,

Oki, lasst uns jetzt bisschen schlau sein und nicht vergessesn dass sie noch ein KIND ist, laso macht sie net so runter..Später wird sies verstehen, sie hat nur um Rat gefragt und net um jmd.der sie runter machen kann ^^

Wenns bisdahin nicht zu spät ist.. Was will ein 17 Jähriger wohl von einem kleinen kind..?!

Das Mädchen braucht dringend Hilfe. Die hat ein totalen Realitätsverlust. Sie merkt nicht einmal was sie da tut. Und der Typ? Das ist verboten was er da macht! Wir können sie doch nicht einfach so einem überlassen

Kommentar von TinaLovin,

wir waren besoffen und dan hat sich des halt so ergeben ! und jetzt sind wir ein paar und lieben uns !

Jetzt wirds lächerlich. mit 11 besoffen ?! Kind. deine Barbies warten.

Mädchen das ist arm mit 11 besoffen? Du hast doch keine Ahnung wie Alkohol schmeckt. Wofür machst du das ganze hier?!

Kommentar von Horst03,

Manche Leute brauchen halt Aufmerksamkeit! Ich glaube dir weder das du 11 bist noch das es diese Beziehung gibt noch das du besoffen warst! Wahrscheinlich bist du nur ein armseliges kleines Kind ohne Freunde das Aufmerksamkeit braucht! Sorry wenn das jetzt ein bisschen fies klingt aber es isst die Wahrheit!

Ich stimme dir voll und ganz zu

Kommentar von TinaLovin,

nur mal so ! ich bin 11 ! diese bezihung gibt es wirklich ! und ja ich bin fast immer wochenende party mit meiner freundin und ddan sind wir besoffen !!

Kommentar von Horst03,

gut wenn das so ist gib mir mal bitte deine Adresse dann werde ich das Judendamt verständigen, WEIL so kannst du nicht leben! Du trinkst dir deine Hirnzellen weg! Moment ich brauch ja gar nicht deine adresse hab ja deine IP... ich sollte wirklich zur Polizei... DU BRAUCHST ENTWEDER IM PSYCHOLOGISCHEN BEREICH HILFE oder du bist einfach nur eine armselige lügnerin....

Kommentar von Horst03,

ach jetzt hält man den Mund?

Antwort von Horst03,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hust hust .... 11 hust 17 .... DEUTSCHLAND! HILFEEEEEEEEEE !

Antwort von dddddkkkkk,

11 und 17?! Ich bin geschockt o_O

Antwort von dermaikon,

also mit 11 brauchst noch nicht schmusen! besser davon träumen-ist auch schön. er ist schon jugendlicher-wenn er was anfänt ist er ein kinderschänder. naaaa bravooooo

Kommentar von TinaLovin,

ich weis und das hat er mir selbst gesagt ! wen du wüsstest was er mir sagt dan würdest du auch so denken wie ich ! er sagt selber das ich aufpassen muss !! Würdest du ihn kennen würdest du mich auch vertsehen !

Antwort von labello09,

ehmm, also du 11 er 17 dann denkste schon übern Knutschfleck nach ? Er hats dir gesagt , dass er einn von DIR haben will ? ER IST NICHT WIRKLICH REIFER ALS DU , GANZ EHRLICH !!?!?!? DU BIST NOCHN KIND YA !!! Siehste denn aus wien kind oder schon bissn älter ? auf welches alter würdeste dich selebr einschätzen ?

So wie es aussieht hat sie einen totalen Realitätsverlust

Kommentar von TinaLovin,

alle sagen ich seh aus wie 15 ... und das hat er auch selber gemeint das ich 15 oder so bin bis ich ihn gesagt hab das ich 11 bin ! aber das stört ihn nicht !

Kommentar von labello09,

ahaaa, naja trdz. bist du 11 - dann verhalt dich doch so , .. ich bin nähmlich 14 ))))

Kommentar von TinaLovin,

hast du facebook ? dan sag ich dir da alles weil hier ist es scheiße !! nur wen du willst aber!

Kommentar von labello09,

meinste mich ? okkkiiish :D:D

Kommentar von TinaLovin,

ja ich mein dich :D

Kommentar von labello09,

ahsüü, ok . wie heiiste da ?

Antwort von ankawanka,

Übung macht den Meister!

Hier ein Video das schon sehr oft angeschaut wurde: http://www.youtube.com/watch?v=fwIobf-STm0

Antwort von dddddkkkkk,

11 und 17?! Ich bin geschockt o_O

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Let´s Kiss ! Tops und Flops beim küssen !(-: Wie küsst man richtig ? Hier stehen einige Dinge die du umbedingt beachten solltest ! Denn nicht nur einen frischem Atem macht das Küssen aus ;-) TOPS - FRISCHER ATEM! SELBSTBEWUSST AUFTRETEN VIEL LÄCHELN -AUCH BEIM KÜSSEN KUSSWEICHE LIPPEN (BEAUTYTRICK: Mund vorsichtig mit lauwarmer Zahnbürste peelen oder mit Honig einschmieren und abschlecken = ZWISCHENDURCH LUFT HOLEN LIPPEN WEICH UND ENT...

1 Ergänzung
  • 6 Tipps fürs Küssen ;-) Die Grundregeln: Frischer Atem und sanfte, gepflegte Lippen sind ein Muss! Der richtige Augenblick: Ort und Timing sind total wichtig für einen guten Kuss! Such dir einen romantischen Ort aus, wo euch keiner stören kann - und lass dir richtig viel Zeit! Mach den ersten Schritt: Er/sie ist schüchtern? Blick ihm/ihr tief in die Augen, streichle sein/ihr Gesicht - und trau dich! Bleib locker: E...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten