küssen eklig mit 17?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn man so richtig verliebt ist, dann ist küssen sehr schön. Vielleicht hast Du schlechte Erfahrungen gemacht. Das mit der Spucke ist nämlich ein Hinweis, das mal was falsch gelaufen ist. Natürlich ist Spucke im Spiel, aber man soll die ja auch nicht sammeln, sondern ab und an herunter schlucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es ungewöhnlich aber ausnahmen gibts und ich würde mal sagen, mach deine erfahrungen und finde heraus was du magst und was nicht.
Was du magst magst du und was nicht das magst du hald eben nicht.
Ich bin 22 und fand bis vor einem jahr zungenkuss gaaaaarnicht toll aber mitlerweile liebe ich es.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und manche bedürfnisse und interessen kommen hald erst später.

Mach dir keine sorgen. Mitvdir ist alles okay. Wichtig ist nur, sei immer offen und ehrlich und sag wenn du was micht magst/willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?