Kuessen, Beziehung.
Hey ((:
also ich bin seid ueber einen Jahr gut mit einem Jungen befreundet.
Wir waren jetzt auch schon . . 3 mal zusammen .
das letzte mal ist ungefähr 2 Monate oder so her.
Jedesmal ist es in die Brüche gegangen, weil ich mich nicht traute,
ihn zu kuessen. :/
er hat richtig viel erfahrung. Hat schon oft Beziehungen gehabt & immer mit Zunge sogar gekuesst. :S
Und jetzt haben wir uns nach dem Streit wegen der kaputten Beziehung endlich wieder vertragen & sind wieder Beste Freunde.
Naja ich war ein Jahr in ihn Verliebt & irgendwie kommen die Gefühle wieder.
Denn er war immer der Junge, mit den ich meinen ersten Kuss haben wollte. Und immer wenn er mich küssen wollte, hab ich abgeblockt - Zu Viel Angst !!
Wie schaffe ich es wieder mit ihm zusammen zu kommen?
und wie überwinde ich die Angst vorm ersten Kuss? & was kann da alles schief gehn ? :D
Liebe Grüße =)
-
Antwort von riesenpoppel 10.05.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nicht drüber nachdenken, einfach machen ;)
-
wie alt bist du denn? wenn du noch nicht bereit warst für deinen ersten kuss dann muss er das akzeptieren. das kommt schon noch ;) da kann man nichts falsch machen, man muss es nur wirklich wollen (beide partner) dann wird nichts schief gehen. LG
-
erst 12 ! & eigendlich will ich ja endlich meinen ersten Kuss haben aber,
die Angst halt .
oder ist 12 dafür noch viel zu jung?
also ich hatte meinen ersten kuss auch mit 12, aber der war nicht so toll. irgendwie war ich da nämlich glaub ich noch gar nicht bereit für, mein nächster kuss war viel schöner und es war ganz anders :) ob du bereit dafür bist kannst nur du selber wissen, lass dich nicht verrückt werden von der angst, da kannst du wirklich nichts falsch machen beim küssen:)