Küssen beim ersten Date - Was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Situation an und Stimmung aber ich tendiere eher zu nicht küssen beim aller ersten Date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragen ganz ehrlich du gehst hin wenn alles passt ja wenn nicht dann nein. Mein Gott wenns nicht dein erster Kuss ist dann ist es auch "nur" ein Kuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer gut :D Naja ich bin zumindest n mensch, der in der ersten halben stunde entscheidet ob er was für mich ist oder nich und dann is mir relativ egal, dass man das "nich tut"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist überwiegend eher nicht so angebracht,

aber Ausnahmen gibt es immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung