Küssen bei ersten Date?
Hallo Zusammen,
Darf man beim ersten Date seine Freundin schon küssen?
Mit freundlichen Grüßen User2305
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 11 |
| Nein | 2 |
| Kommt auf die Situation an | 12 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNein
nein ist strengsten verboten
das darf man einfach nicht und wird mit bis zu 8 jahren knast belegt
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa
wenn ihr beide wollt, nur zu!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa
Hat nichts mit dürfen zu tun sondern mit wollen...wenn es denn beide wollen und die stimmung passt...ganz klar..ja!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKommt auf die Situation an
wenn sie es auch will,warum nicht!
-
Antwort von theBOB 12.07.2011Ja
warum nicht?
-
-
Antwort von sweetGirl600 03.07.2011Kommt auf die Situation an
hmmm... ichwürde erst einmal kuken wie die gesamt situation is...! wenn ihr beide schon bereit seit... warum nicht...!?
-
Kommt auf die Situation an
generell habe ich nichts dagegen, aber viele Mädchen lassen es lieber langsamer angehen und das sollte man auf jeden Fall respektieren, wenn mal eine Chance haben will!
-
Wieso den nicht wen es zwischen beiden gefunkt hat ist daran doch nichts schlimmes Habe eigt fast jede freundin beim ersten date geküsst aber natürlich solltest du dir sicher sein das sie es auch will^^
-
Wenn alles stimmt, dann ist es egal, ob es das erste oder 10, date ist. Allerdings würde ich noch n bisschen abwarten ob alles stimmt, und den perfekten moment abwarten!
-
Antwort von VaCe08 02.07.2011Kommt auf die Situation an
das wirst du merken. vllt musst du ja gar nicht den schritt machen, sondern es kommt von ihr aus. lass es einfach auch dich zu kommen. sei locker.
-
klar darfst du das aber ob das immer so gut ist weiß ich nicht. am besten bist du erstmal ein wenig auf distanz damit man nciht denkt du bist leicht zu haben und so wirkst du geheimnissvoller. wenn sie anfängt ist das was anderes...
-
Wenn sie deine Freundin ist, hattet ihr dann nciht schon ein Date ?!
-
Antwort von kate55789 02.07.2011Ja
aber einen kleinen,ohne zunge!!! das fänd ich als mädchen nähmlich zu aufdringlich und du musst auf den perfekten moment warten.
-
dürfen kla... is nur die frage ob es wirklich passt ;) also kommt es auf die situation an ^^
-
Antwort von idaidaida 02.07.2011Kommt auf die Situation an
Äh ich nehme mal an ihr seit zusammen? Wäre schon logisch.
-
Man kann sich sogar vor dem Date schon küssen.
-
wenn du sie als "deine freundin" bezeichnest, denk ich schon, ja.
-
Ist eine Frau beim ersten Date schon die Freundin?
Kommt ganz auf die Situation drauf an. Kann man so genau nicht sagen. Muss nicht beim ersten Date passieren - viele sagen, beim dritten ...
-
Ja
Nein im deutschen Grundgesetz steht dass man das frühestens beim dritten Date darf :D
Natürlich darfst du :D
-
Beim ersten Date ist sie doch noch gar nicht deine Freundin.
ich glaube, das ist eine Frage des Alters und wie lange man sich schon kennt.