Frage von EK68309, 47

Küssen am ersten Date ja oder nein?

Hallo zusammen,

Ich wollte mir gerne nur ein paar Meinungen einholen. Ich möchte gerne wieder auf Dates gehen. Ich lass mir gerne Zeit mit dem Kuss etc.
Findet ihr einen Kuss am ersten Date ok oder ist es zu früh?

Antwort
von SweetPrincess19, 26

Das kommt darauf an wie die Situation ist und ob es beide Seiten wollen. Wenn sie/er Anzeichen gibt dann ist es auf jeden Fall in Ordnung. Ich küsse normal auch nicht beim ersten Date aber wenn man das Bedürfnis danach hat sollte man es machen schließlich macht küssen auch glücklich. Deswegen spricht nichts gegen einen Kuss beim ersten Date.

Antwort
von Mayelle, 27

Musst du selbst wissen. Ich finde es ok. Aber bisher kannte ich die Personen auch schon vorher ein bisschen, bevor ich ein Date hatte. Wenn ich die Person jetzt wirklich noch gar nicht kenne, würde ich es eher nicht machen ;)

Antwort
von lynnmaus, 27

Würde warten aber wenn du dich 100% sicher dabei füllst warum nicht

Antwort
von micompra, 25

ich halte es für zu früh.

allerdings gegen ein abschiedsküsschen nach einen schönem abend spricht nichts dagegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten