Frage von einmaedchen1, 43

Küssen, aber wie nur?

Also ich soll im Auftrag meiner besten Freundin (18) euch mal fragen.

Also sie schreibt schon seid einem halben Jahr mit einen jungen. Nun wollen sie sich mal treffen und sie will ihn unbedingt küssen also sie weiß das er es auch will. Nun will sie wissen wie sie am besten vorgehen soll um ihn überraschend zu küssen. Und bitte keine antworten wie "einfach machen" oder "das kommt schon von alleine".

Antwort
von GravityZero, 23

18 und diese Frage? Ich weiß nicht, aber irgendwie glaub ich das nicht. Auch wenn du es nicht hören willst, einfach machen oder "das ergibt sich" sind die richtigen Antworten. Und warum unbedingt küssen wenn sie ihn nicht mal kennt?

Kommentar von einmaedchen1 ,

Naja sonst hat sie sowas noch nie gemacht beim ersten treffen ;)

Aber danke für die sinnlose Nachricht.

Kommentar von GravityZero ,

Warum sinnlos? Ich erachte die Frage eher als sinnlos, gerade mit 18 Jahren.

Antwort
von mona41, 23

Hängt von der Situation ab vielleicht macht er ja auch den ersten Schritt.Deine Freundin ;) kann ihn ja am Arm fest halten in die Augen schauen und zu sich ziehen bevor es bei ihm klick macht was sie vor hat befinden sich ihre Lippen schon auf seine xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten