Frage von sweety5678, 113

Küssen abeer (noch) nicht zusammen?

Ist das komisch? Ist das schlampig wenn man sich küsst wenn man zusammen weg geht wenn sich beide lieben aber man noch nicht zusammen ist ? Würdet ihr auf sowas eingehen? Und was würdet ihr danach machen damit es weiter geht sprich das man zusammen kommt? Wie kann man nach dem Kuss es ansprechen? Habt ihr auch Tipps fürs Küssen? Ich weiss es gibt kein richtig oder falsch, aber bei zungenküssen z.b weiss ich nicht was ich mit meiner Zunge machen soll... Lg ♡

Antwort
von Robin1230, 71

Das klingt wie der Beginn einer Romanze, ich würde auf jeden Fall drauf eingehen wenn du die betreffende Person gern hast. Und nein es ist nicht schlampig wenn du es mit einer Person machst. Mit 2,3 oder 4 wäre das etwas fragwürdig.....bleib bei einer Person und schau was sich entwickelt.

Zu dem Küssen kann ich nur sagen: mach was dir gefällt. Geh mit deiner Zunge unter seine, streichle seine mit deiner Zunge....sowas alles. Viel Glück/Spaß

Kommentar von sweety5678 ,

Hihi :D Dankeschön!

Antwort
von Jenehla, 45

Also Knutschen mit wildfremden in der Disco ist nichts ernstes. Wenn man sich aber immer wieder trifft und etwas unternimmt, vl auch telefoniert und schreibt und sich immer wieder küsst, würde ich schon auf eine beginnende Beziehung deuten.
Wichtig ist, dass man untereinander darüber spricht. Was für den einen eine Romanze ist kann für den anderen nichts bedeuten.

Antwort
von GravityZero, 56

Wenn man zusammen weggeht und sich küsst ist man m.M nach zusammen. Um zusammen zu sein bedarf es keines Vertrages oder einer ausgiebigen Diskussion...man ist es einfach.

Antwort
von Juleobaptiste, 7

Wenn ihr euch gegenseitig gern habt, ist es ganz und gar nicht schlampig darauf einzugehen.

Wie lange geht das denn schon so ? Denn manchmal halten andere Leute es für selbstverständlich, dass man sobald man sich geküsst hat oder regelmäßig küsst, zusammen ist. 

Wenn ihr das klar gestellt habt, lasst euren Wegen einfach freien lauf.;) 

Antwort
von NorthernLights1, 35

Wenn Beide spüren, dass man zusammen ne Beziehung haben will, dann kann man sich schon küssen, auch wenn man es noch nicht laut ausgesprochen hat. Wäre alles noch so unsicher, dann eher nicht, aber sowas spürt / ergibt sich sicherlich deutlich, wenn man etwas zusammen unternimmt, eben ob die Zeit reif ist oder nicht. 

Ob und wie ein Zungenkuss zustande kommt, lässt sich nicht vorausplanen, sondern es ergibt sich während des küssens, wenn man spürt, dass es Beide wollen.

Antwort
von BadBird98, 24

Geht eig klar :D finde des als junge net schlampig.... Aber iwann sollte ihr halt zusammenkommen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten