Frage von 010204, 144

Küssen = Unhöflich?

Im Laufe der Zeit habe ich für ein Mädchen Gefühle bekommen. Wir verstehen uns sehr gut und reden auch über Sexualität. Ich have den Anschein, dass sie mich auch gern hat aber nicht den ersten Schritt machen möchte. Sollte ich sie deshalb Daten und sie im richtigen Moment küssen oder wäre es zu unhöflich? Es könnte auch sein, dass ich mich nur täusche. Was würdet ihr in dieser Situation machen? -Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrspeteemsnn, 87

Wenn Sie "auf dich steht" mach es wir Mädchen (die meisten) wollen das ihr den ersten Schritt macht also los sei mutig probieren geht über studieren :)

Kommentar von 010204 ,

Ich habe aber Angst, dass sie mich danach nicht mehr mag weil ich zu übermütig war :/ Ich möchte auch nichts überstürzen

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Wie lange kommt es dir den schon vor als würde sie auf dich stehen ? Und wie lange stehst du schon auf sie

Kommentar von 010204 ,

Das weis ich nicht genau :/

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Treff dich erstmal mit ihr geht in einer dhishabar oder in einem Café was auch immer Am besten irgendwo mit ner chilligen Atmosphäre wenn sie sich neben dir setzt ist es schon ein gutes Zeichen wenns noch nah ist noch besser nach ner weile wenn das "Eis" gebrochen ist und sie nah an die sitzt leg zB dein Arm über die Lehne so das du merkst ob es ihr unangenehm ist oder nicht und wenn es ihr nicht unangenehm ist und der richtige Zeit Punkt ist dann küss sie achte bitte drauf wo sie hin guckt und wie sie sich im Laufe der Zeit verhält wenn du siehst das ihr alles länger  unangenehm ist belass es dann warte ab bis zum 2 Date lockert sie sich aber und du merkst sie sieht dich am achte drauf ob sie zB auf deine Lippen guckt wenn sie drauf guckt will sie geküsst werden und wenn sie sich ansieht sieh sie auch an und halte so lange wie möglich Blick Kontakt :)

Antwort
von Fishmeaker, 52

Gehe doch vor dem Küssen erstmal mit ihr aus. Der erste Schritt ist kein Kuss sondern das. Wenn sie das möchte und ihr ausgeht kannst du gern versuchen sie am Ende zu küssen. Aber übertreibe es nicht und respektiere, wenn sie es nicht möchte. Mit Unhöflichkeit hat Küssen überhaupt nichts zutun.

Antwort
von Amanda9712, 23

Also ich würds schon machen, weil ich glaube, dass sie sich darüber freut!! Geh die Sache langsam an, damit sie noch zurückweichen kann, wenn sie es nicht möchte. Die wird dich bestimmt deshalb nicht "unhöflich" finden und wenn doch, wäre aus euch sowieso nichts geworden. Ich würds auf jeden Fall versuchen und zwar, wenn Du mit ihr alleine bist, sonst könnte es sein, dass ihr das viel. unangenehm ist, wenn da alle zuschaun.....

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Wenn du dir nicht sicher bist kannst du dir auch ne Ohrfeige einhandeln

Kommentar von Torrnado ,

oda ne " Backpfeife " ! ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja oder ne Schelle. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also muß er auf Risiko gehen

Kommentar von Torrnado ,

ne " Schelle "......wie süüüüß sich das anhört ! ^^

Antwort
von LumaxOrange, 53

Das geht mir genauso ich habe genau das gleiche Problem ich kann dich verstehen :D

Kommentar von 010204 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community