Küssen - keine Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achja ich weiß auch noch mein erster Kuss, keine 5 Jahre her.

Habe mir auch oft wie du mir viele Gedanken gemacht, wie man das macht und wie es am besten funktioniert. Mach dir da einfach keine Gedanken. Das klappt schon und kommt fast vollkommen von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheonSongyi
02.07.2016, 23:33

Leichter gesagt als getan, haha!

Ich hatte schon mal so eine Art "Versuch" vor einiger Zeit und da ist es ziemlich schief gegangen... xD

0
Kommentar von GFexpertin
03.07.2016, 00:05

Frag ich mich auch! Da kann doch eigentlich gar nichts schiefgehen? :D

0

Vor meinem 1. Kuss hab ich mir auch viele Gedanken gemacht und glaub mir sowas kann man nicht üben. Man kann da echt nichts falsch machen also Trau dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?